Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yeah, dann bin ich auch mal rebellisch: Goose! Du musst alle auf deiner Friendlist mit "Das Spaghettimonster will mich holen!!!" anschreiben ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ... hab keine Friendlist, sorry, bin freundlos ^_~; Duck Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich die goose dann machen!? *lieb guck* XD duck °_° oder waumpel.. oder wie auch immer jetz XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, darfst du XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck^^ *posting verlänger* nervt Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck^^ ... When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waumpel ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck~en ... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, darfst du XDD juhuuuu XD *gleich machen husch* duck~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ........ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang, lang ists her ôö Duck, oder Waumpel, wo auch immer das herkam xD Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war hier auch ewig nicht mehr xD Aber mir fällt nix ein, also Duck oder Waumpel xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch schon ewig nicht mehr hier... Aber ich mach trotzdem erst mal ein Goose XD Eine Woche lang bist du ein Pirat... Dies hier wird dein Avatar sein: http://www.die-geobine.de/gif/pirat.jpg und natürlich musst du auch standesgemäß reden, wie ein Pirat. Savvy, mate? Viel Spaß. Und ich verzieh mich mit einem abschließenden Duck xD ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaye. Was für ein hübscher Pirat. xD Duck! Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... Ente... Und wie hieß es nochmal auf französich? Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by probodie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... Canard! oo Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie auch immer.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah... Duck XD "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waumpel . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waumpel Eh? Wieso denn Waumpel? Also wenn, dann doch schon eher 'Enton' XD Duck :] "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine lange Geschichte ... duck Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey dann kommt gleich ein Goose XDD erzähl mir haargenau und ausdetailiert, wie es hier zum 'Waumpel' kam! *befehlston* XD *rumduck* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *mit-mach* In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck!! <3~ Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck (*für-später-überleg*) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuu~ck! :D Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! der über mir muss jeden Post im Forenspiele Forum mit "ich auch, ich auch!" beginnen (für heute und morgen, müsste ja erma reichen ^^) duck In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Was'ne scheiße! XD Duck! Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck! ..... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||