Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ui, noch eine seltene Digimon-Karte! Meine Sammlung wird immer größer! *freu* Wauumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meiner Tasche hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Und noch ein Waumpel für dich ^^ *knuddel* Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
DIeSeS SPiEl iSt uNgLaUbLiCh sChWeR AUßEnStEhEnDeN zU eRkLäReN xD DAnKe fÜr'S kNuDdElN. WAuMpEl~ ^^ NEiN iCh sTeHe nIcHt aUf dEn GRoß-KLeIn-SChReIb MIsT... iCh wUrDe gEgLut >.< Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meiner Tasche hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Waumpel *Weiterknuddel* ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k.a ob ich das hier richtig kapiert hab, aber ich versuch mal mitzumachen xD"... eh...Waumpel? so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, zwischen den Büchern hab ich schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Is richtig. Waumpel *User über mir knuddel* XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waumpel, leuts waumpel! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ICh hAb BOcK dRaUf: GLu~ GOoSe xD MuSst eIne WOcHe lAnG, daS ERsTe uNd LEtZte WOrT dEiNeS POsTeS rÜcKwÄrTs sChReIbEn! NEiN iCh sTeHe nIcHt aUf dEn GRoß-KLeIn-SChReIb MIsT... iCh wUrDe gEgLut >.< Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sad erste und letzte wort meines posts.. naja das geht ja noch ;) lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wird der Rattentod(Grim-sqeuaker) jetzt ja zum Waumpel-tod xD"...*sense schwing* WAUMPEL (in großbuchstaben |D) so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
WAuMpEl xD NEiN iCh sTeHe nIcHt aUf dEn GRoß-KLeIn-SChReIb MIsT... iCh wUrDe gEgLut >.< Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sad muss ich nicht verstehen, oder? worums da geht mit dem tot mein ich.. lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*AUfReGuNg uM dT. SYnChrOs nIcHt vErStEh* wAuMpEl~ NEiN iCh sTeHe nIcHt aUf dEn GRoß-KLeIn-SChReIb MIsT... iCh wUrDe gEgLut >.< Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rhi verwirrt mich allesamt.. *drops* lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verwirre gerne Leute x33 WAUMPEL~ so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich auch ma wieder ) wenn auch voll verkrüppelt xD also seid lieb zu mir ,) Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meld mich auch ma wieder ) wenn auch voll verkrüppelt xD also seid lieb zu mir ,) > Okey ^^ Waumpel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an wenn das so normal ist, dann sollte ich mich wohl nicht dadran stören ;) *hihi* lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts ist normal *höhö* BTW: Hast du eine seltene Digimon-Karte für mich? o.o Waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der liebe User is wieder da ;) *knuddel* Ein Waumpel für dich ^^ Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein krüppeliges waumpel für alle! :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Boah~ nur noch 3 Tage Ferien und NICHTS von den Ferienhausaufgaben gemacht öö Ich sollte langsam anfangen.. aber ich hab kei Bock öö waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hci hab gar keine ferien... fronleichnahm ist bei uns kein feiertag in dem sinne das man frei bekommt... und ein brückentag dann da ist.. doofes niedersachsen.. aber was solls.. egal! lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hätte lieber gar keine Ferien öö Weil ich momentan auf ein Kolleg gehe, die "Schüler" sind also 18-80 Jahre alt, dummerweise haben wir aber überwoegen "alte" Lehrer. Die einen dann gern mal in den Ferien mit Hausaufgaben zudröhnen, ohne mal dran zu denken das 90% der Schüler einen eigenen Haushalt (viele Mütter und Väter) und nen Nebenjob haben oder sich ein Ferienjob nehmen müssen (weil nur vom Bafög kann man leider nicht leben >.>). Da erstmal die Zeit für den ganzen scheiß zu finden @.@, neben Kochen, putzen, jobben und so... wääh~ D: Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aj okay.. das ist dann wirklich beschissen.. aber dann solltest du wohl erst recht immer nebenbei alles machen, und dann hast du drei tage dafür zeit, als dass dus aufschiebst und unbedingt dann sonntag machen musst lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mach immer so zwischendurch ein bisschen, bei Fächern die man mag ist des kei Prob aber, bei Englisch und so wäääh xD~ waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tug.. dann ist das ja also geklärt ;) lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendwie so wenig los hier xD~ Was passiert? waumpel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rieh? was passiert?! Keine ahnung.. das ist immer so... mal ist viel los mal gar nichts, mal wenig lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, was solls ^^" fadisierendes WAUMPEL~ xD" so long and thanks for all the fish~ |
|||||||