Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nur für mich =) duck oder waumpel *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waumpel, ist doch viel süsser ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt kommt wieder die böse Goose-Verteilerin... Ich denk, dass heißt nicht mehr Goose, sonder GLU, oda??? Naja, egal XDDD Folgendes: Du musst bei jedem Wort den ersten Vokal, der vorkommt, für das gesamte Wort übernehmen.. und das die nächsten 10 Posts lang... Zum Beispiel: Du Musst bee jedem Wort den ersten Vokol, der vorkommt, für das gesemte Wort übürnühmün.. und das dii nächstän 10 Posts lang... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weist du, was das schöne an Schmerz ist? Er sagt dir, dass du noch am Leben bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein tolles glu xD Ein japanisches waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 08:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ducki XD <<<< **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo find ich auch ^^ mal was anderes waumpel *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein GLU XDDD Nach jedem Bindewort (und, oder, aber.. usw.) musst du *grunz* dazuschreiben.. Bsp: und *grunz* das die nächsten 20 Posts lang XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weist du, was das schöne an Schmerz ist? Er sagt dir, dass du noch am Leben bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay das kann man ja überleben ;) waumpel *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck (was ist waumpel o.O) (ich weiß, ein pokémon... aber was soll es bedeuten in diesem fall?) Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waumpel ist das Duck von morgen ;) waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsooooooo Ja dann: Waumpel ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp und von mir auch noch eins waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Waumpel (also momentan fällt mir einfach keine gute aufgabe ein ^^") Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt "waumpel" ein und: schaaaaaaatzi *wink* *hinlauf und umrenn* *durchknuddel* Lässt du dich auch mal wieder hier blicken ,) freu mich schon auf die zeit, wenn ich wieder in deutschland bin zum chatten und hoffentlich bist du dann mal irgendwann spätestens an meinem geb ja mit deinem führerschein fertig xD *heiranten will* ,) :):) *schon waumpel gesagt hat* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nijo waumpel *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wau... Wau... Waumpel ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein diesen Thread mal wieder aufleben lassendes Waumpel Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waumpel? Glu? Man ich wahr lange net mehr hier! Naja, Glu, oder Goose oder so Du musst auf die Groß- und Kleinschreibung achten, allerdings verkehrt herum, also alles Große klein schreiben und alles Kleine Groß. Zum Beispiel: uND DAS FÜR DIE nÄCHSTEN 15 pOSTS Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dAS IST JA VOLL BAH::: JETZT SEH ICH AUS WIE DER cAPSLOCKCAPTAIN ;9 wAUMPEL Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 17:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho Caps-Look-Captain ;) waumpel *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klick ... klack ... waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück war das Dare nur so kurz :) Waumpel Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hick ... hack ... Waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zum erstemal hier und möchte, dass ihr mich gleich mit einem GLU in erinnerung behaltet XD GLU Ab sofort musst du jedes Wort rückwärts schreiben und das 10 Postings lang^^ z.B. Ich war gestern in der Schule - hci raw nretseg ni red eluhcS XD Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 12:42:39 |
|
![]() |
||||||
| Wa Wa Wa Waumpel ^___^ Böp außerdem XD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sla bo sad hcon dnamej nehetsrev edrüw ... lepmuaw .... Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es jedenfalls verstanden ;) waumpel *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Leute ^-^v Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. mal paar monate net da gewesen und schon geht alles drunter und drüber... jetzt pokemont ihr schon rum XD na denn werden wir mal mit pokemonnen °___________° waumpel~~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werf mal ein rebellisches "Duck" in den Raum ^_~; Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||