Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck °.°'' armes kagoh xD *patta* luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| duck ^^" 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| -snief- °^° duuuck~ - da schönste mensch uf erdn is- ( bah un das eine ganze woche sagn XDD) Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
||||||
| Duck . 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| ganz simpel: duck "ICH BIN DER SEELENKLEMPTNER VOM DIENST!!! SPAMT MICH ZU!!!" Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
||||||
| und nocheins: DUCK 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| duckiiiiiii >O< luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| gib mir ein D D gib mir ein U U gib mir ein C C gib mir ein K DUCK 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| .....duck.... °°'' luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -d-u-c-k- -rumtänzl- und nicht zu vergessen -schild hochhalt mit pfeil auf mich " schönster mensch uf erden " - Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ...... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Hätte ich doch bloß mal nicht an seiner Rechtschreibung gezweifelt! Ich weiß, DAS er recht hat |
|||||||
|
||||||
| Duck~ *penn* habt ihr mal ne lustige signatur für mich...goose? xD |
|
![]() |
||||||
| Goose Deine Sig für 3 Wochen: "Ich bin so arm, sogar nach einer Signatur muss ich betteln... gebt mir Liebe!!!" Da hast du eine "ICH BIN DER SEELENKLEMPTNER VOM DIENST!!! SPAMT MICH ZU!!!" Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
||||||
| na wundervoll <.<,bis 2008 auch noch so eine komische signatur -.- Duck,,,~ |
|
![]() |
||||||
| Na, du wolltest doch eine, oder nicht? duck "ICH BIN DER SEELENKLEMPTNER VOM DIENST!!! SPAMT MICH ZU!!!" Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso isn der Name jetzt grau? Hat er/sie sich abgemeldet?? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Hätte ich doch bloß mal nicht an seiner Rechtschreibung gezweifelt! Ich weiß, DAS er recht hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap hat er xD duck luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Hätte ich doch bloß mal nicht an seiner Rechtschreibung gezweifelt! Ich weiß, DAS er recht hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal: no f*cking comment .... duck "ICH BIN DER SEELENKLEMPTNER VOM DIENST!!! SPAMT MICH ZU!!!" Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich: duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Hätte ich doch bloß mal nicht an seiner Rechtschreibung gezweifelt! Ich weiß, DAS er recht hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Armee verblasst ... Goose Fange jeden neuen Post damit an, das Gegenteil von dem zu sagen, was derjenige über dir gesagt hat (Duck ist aber nicht gleich Goose ...). Wahlweise, wenn das schwer/unmöglich ist, dann füge ein passendes Kommentar an. Bis Weihnachten .... Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh okay... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Duck Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Art zu schreiben ist furchtbar untypisch für dich ... jedenfalls so, wie ich es bisher kannte ... naja, ist ja auch mal ganz interessant *zwinker* Duck Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ohje jetzt aufs dare zu achten) Was meinst du denn da jetzt mit? *verwirrt* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck....x__x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* ach, nur so *lach* Dieses "*freu*" hab ich noch nie bei dir gesehen ... du wirkst immer/meistens so ernst *zwinker* Duck Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck....<<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso.. naja.. musste ja sein -.- duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||