Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist das IKEA bei euch etwas intelligenter -.- Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht...In welcher Stadt ist der den du kennst? X3 Duck... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf ^^" Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich verrat euch mal ein Geheimnis... *flüstert* Ich war noch nie bei Ikea.... Ach ja, und, Duck! es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch war schon oft bei ikea, aber so nen spruch habe ich da noch nie gesehen^^ einmal oder ein paar mal kann man den noch haben, aber dann ist er genauso unlustig wie Die Pinke ... (zum beispiel: Banane) gibts auch in Rot, Blau und Grün duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand diesen Spruch schon immer dumm und meine Mum darf sich jedes Mal meine Beschwerde anhören, wenn ich den mal wieder gelesen haben *drop* Genauso logisch, wie: zur selben Zeit, nur etwas später .... aber der Spruch ist immerhin noch lustig o.O Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah "Zur selben Zeit, nur etwas später" ist wenigstens noch lustig ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch nur einmal bei Ikea! ^^° Duck... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh irgendwie voll gerne nach IKEA ... aber nur, weil ich mich so gerne aufrege >.< DUCK ... dich .... Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben einfach ein paar möbel von ikea ^^ und aufgebaut habe die nur ich.. weil die anderen das nicht können, bzw nicht so schnell wie ich.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Möbel hab auch alle ich gebaut .. sonst macht das immer mein Bruder ^^ Der ist der Handwerker unter uns *lach* Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Bohrmaschinenführerschein.. irgendwo in meinen akten rumschwieren.. das war eine zugabe zu einer arbeit, die wir in werken früher geschrieben haben.. alle die eine arbeit mit sehr gut, gut oder befriedigend geschrieben haben, haben dann so nen führerscheinnachweis bekommen *lol* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den hat eine Freundin von mir auch machen müssen ^^ Ich glaube, Handwerk ist nicht so mein Ding .. solange alles steht und hält, ist mir das aber auch egal xD Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das war ja kein zwang.. und eher nur so was spielerisches... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau auch mal wieder vorbei.^^ Interessante Themen habt ihr hier... Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Bohrmaschinen und Möbel ... wahnsinnig Lustig *im Schuh-des-Manitu-Stil sprech* Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* wenigstens unterhaltet ihr euch nicht über Entenbraten... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| äh... Duck xD H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Was nicht ist o.O Allerdings hatten wir das Thema Essen zur Genüge >.< Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Gänsebraten hatten wir auch oft Ente aber dazu umso mehr ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde, es gibt zu oft Ente... die hängt mir schon zum Hals raus. Also mach ich mal GOOSE!!! Für die nächsten 2 Wochen müssen sich alle deine Posts zum Essen drehen. Viel Spaß und guten Hunger! es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Ente und noch eine Ente so viel Entenbraten kann ich gar nicht essen. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau mal wieder rein... irgendwie könnten Außenstehende auf die Idee kommen, wir würden nur an Essen denktn... *tropf* Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tun wir das nicht auch? Ente... Gans.. Ente... Ente.. Gans... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, alles Tarnung .. keine Ahnung, wofür, aber hauptsache, der Post ist lang genug *drop* Duck again Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaa schon wieder.. eine Ente ^^ duck 1x Spagetti 1x Soße *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich fange mit einer Strichliste an o.O Mal sehen, wie lange der Bleistift und die Wand halten *hrhr* Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
||||||
| duck *mal mit macht*^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Und ich geh mit ... Duck Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||