Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| achso das duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUCK!! V`3´V DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° Ich mag Füchse und Katzen... am liebsten mit viel Soße! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah,,xD;; das warn voLL gemeines dare @Mayuuko!! XDDD'' +tief getroffen desu+xD; +rachepLaene shmied+ +~+ *harhar* Nur zu~ >333 Duuuck! ^3^ Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose!!>3< ish wiLL eine woche nen Supushan Ava bei dia sehn ! ¦3 http://666kb.com/i/ardil9uorn60ythh8.png DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° Ich mag Füchse und Katzen... am liebsten mit viel Soße! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duuuuck :3 Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ish wiLL eine woche nen Supushan Ava bei dia sehn ! ¦3 > http://666kb.com/i/ardil9uorn60ythh8.png *______* Wie ich dich liebe~! *froi* Supuu~ XDDD Und natürlich: Duck :DD Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! GOOOOOOOOSE!!! nyahahahaha!! nach jedem post hinzufügen: ist euch schon aufgefallen, dass ich einen fisch in der hand halte? der ist schön wabbel-schwabbelig glitschig und außerdem fast schon geruchsneutral!! so oder so ähnlich ^o^ das ganze 10 tage hehehe... Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Warnung: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! DUCK! DUCK! DUCK!!! (hi übrigens ^^) Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Warnung: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du musst 2 Wochen lang als ersten Satz in deinem Posting schreiben "Ihr seid doch alle abnormal..." Viel Spaß ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle abnormal... duck Rätsel: Ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Ich bins nicht! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! *lol* jetzt hast du schon zwei dares XD duck! Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle abnormal... ne.. drei duck (Rätsel: Ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Ich bins nicht!) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!! es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^ Dodo 4 Supasta ^.^ Dodo, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*______* >Wie ich dich liebe~! >*froi* >Supuu~ XDDD XD ish hab disH au sehr lieb XD *ROFL*' +#Supu-fähnchen schwenkZ+ `3´/ ~ ahja,,, DUCK! :D DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° Ich mag Füchse und Katzen... am liebsten mit viel Soße! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle abnormal... duck (Rätsel: Ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Ich bins nicht!) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle abnormal... duck (Rätsel: Ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Ich bins nicht!) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! 3 Tage lang bitte jedes Wort Groß beginnen. z.B.: Ich Mag Kleine Frösche Zerquetsch. ^____^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck!! :333 DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° Ich mag Füchse und Katzen... am liebsten mit viel Soße! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Seid Doch Alle Abnormal... Duck Das Ist Jetzt Mein 4tes Dare *Gleichzeitig* (Rätsel: Ich Bin Scharf, Heiß Und Fettig Was Ist Das? Ich Bins Nicht!) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||