Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hm duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^.^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho <--- hcua snie, reba nie rhes sezruk... kcuD es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hcusrev se hcod hcua lam tim nemordnilaP... eiw med reih: Reittier o.O ad etssum hci tztej na atieR nekned ^.^ kcuD es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck~ x33333333~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| esooG ^.^ uD tssum enie echoW gnal sedej gnitsoP tim menie meredna mordnilaP nennigeb... os eiw muz leipsieB tim Anna <--- niem mordnilaP rüf neseid tsoP ^.^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum di duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| Nyo... wie cool! Den Thread gibt's ja immer noch!!! XD Dann sach ich mal ... duck! ^^ |
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| esooG ^.^ uD tssum rüf enie echoW ni renied rutangiS ">.<...xxus ioaY" nehets nebah... hcilrütan githcir mureh ^.^ hcA aj... kcuD dnu Otto es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JÖÄ... DÜck wÜrd ich mÄl sÄgen =3 Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hO nnaM, nehes eresnu stsoP hcilmäd sua Dx kcuD ^.^ dienstmannamtsneiD es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! du mussT eine Woche lang ''ich liebe mich und mein Gesicht!:D'' in die Signatur shreiben '-' "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^.^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JÖÄ! xDDDD DÜck ^^ Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kO ^.^ kcuD es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D |
|||||||
|
||||||
| Nächster Versuch! ^^ Duck |
|
![]() |
||||||
| DÜck... ö__ö Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Die ganze nächste Woche sollst du "Sirius Black isst Würmer durch die Nase!" in deiner Signatur stehen haben =) - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÜÜÜÜh! DÄmit treib ich mich ein bisschen im HP-FÖrum herÜm *___* xD Ärmer Siri~ u.û' *drÖp* DÜck xDD Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee *hrhr* Du bist aber auch eine kleine Masochistin *fg* Duck ;) - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dÖch nicht x33~ DÜck Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nocheinmal: Duck Kommt schon verpasst mir was *lach* Sonst mach ich gleich nocheinmal Goose ^^' - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÖkÄy... DÄnn eben GÖÖse! Für eine WÖche mÜsst du nÄch jedem SÄtz in deinen PÖstings ein "Q___Q" Smiley machen... xD Viel SpÄß x333~ DÜck~ Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waahh da geh ich ja glatt als Emo durch Q___Q Duck - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TjÄÄ~ xDD DÜck ^^ Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 00:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kcuD bah hci hciltnegie nohcs ned reih tztuneb: grassarG ^.^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DÜck... TrÄllÄllÄ~ .-. Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Q___Q - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||