Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ..lol duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyappy Gasuko-chan.... alias o(≧∀≦)o-Duck es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja.... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (noch 5 Tage) NYappy... ähm, ich meine, Duck ^^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 tage für was?! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Tage bis Miyavi... und 5 Tage, bis ich mich vor 2000 Leuten um Affen mache.... oder besser gesagt, zur Ente, weil DUCK! es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääääh...... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <--- das Zeichen für die "Shiawase-Aktion" gibt... und sich dazu auf Schultern setzen muss und ganz laut brüllen... Wenn niemand mitzieht, blamier ich mich voll ^^ Ach ja.... duck es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch aufs konzert!!! (in-sich-hinein-heul!) duch...äh duck quak Chuuchuu lovely munimuni muramura Purin purin boron nururu rerorero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? ... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein lang ausgebliebenes >duck< auch mal wieder von mir ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE! Mache in deiner Signatur Werbung für dieses Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=683146&sort=zeichner Mit: "Ganz tolles Bild! Den Elfen ihr Tod!!einself111!!" ^^ 3 Tage. Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 17:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *YaYa3 auf die Schulter klopf* Ich bin mir sicher, er kommt bald wieder. *knuddelt* ach so... ja... Duck es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck .......... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose =>"Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen?" LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der ist gut ^^ Duck es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... wohin?! und wie lange?! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ind die siggi, 10 tage^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck.... (ich freu mich ja schon so ^.^) *dursch Zimmer hüpft* es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na denn duck bin eh nicht da *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckfish~! (Was hat ein fisch damit zu tun? oO) Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose!!! Eine Woche lang musst du in deiner Signatur "Fische sind Freunde, kein Futter!" stehen haben. ^^ du hast mich inspiriert!!! es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckili duck ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ;D ............... Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwein Kuh Pferd Duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... - - -*auf goose wart* LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kein Goose sagt* Duck ^^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck o_____Ö Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... ~~* Fische sind Freunde, kein Futter. *~~ (Ich mag Fisch sowieso nicht. u_u) (Findet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck!!! ^^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaaaaack >.< Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... ~~* Fische sind Freunde, kein Futter. *~~ (Ich mag Fisch sowieso nicht. u_u) (Findet |
|||||||