Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aha.. naja ich wüsste keins, also duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mal einmisch und mitmach* duck xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose^^ also jetzt i-was als dare, hmm.. änder deine sig 1 woche in : "Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen!" ^^ mfg Ripouli 4 THE HORDE !!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xD duck xD Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuck *quak* Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck *schwimm, schwimm* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *schonmal in deckung geh* Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poooooooost verlängern duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuck Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gose x33 user über mir muss jetzt die 10 nächsten posts mit "Freundliche Grüße: ihr verrückter Professor" abschließen :3 Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck ....... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck :333333 <-- Pinata... nehmt einen Stock und schlagt mich >.< "Du warst niemals vorgesehen zu existieren...Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Ich mag Füchse und Katzen... am liebsten mit viel Soße! <- in die Sig... für 'ne Woche <33 Mann... mein Leben ist so scheiße... ich brauch was scharfes ~ TT__TT (xD) Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was scharfes? pls definieren :D duck mfg Ripouli 4 THE HORDE !!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ich könnt ja jetzt was sagen duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* > ich könnt ja jetzt was sagen > > > > duck goooose! nach jedem post: 'ich bin scharf, heiß und fettig' schreiben! und das 10 tage lang ^o^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oookay *drops* duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol duck! jetzt kannstes mir ja heimzahlen *g* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich bin kein rachetyp duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck schade... ich würd so gern mal ein dare bekommen ;_; !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß aber nichts... sry duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck lass dich von meinem ava oder meiner sig oder meinem steckbrief inspirieren ^o^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. bei dem ava fällt mir nur spontan ein das du dich als ein Engel getarnter Teufel ausgeben könntest (also das in einem Satz verfasst immer am ende des postings schreiben) aber irgendwie ist das zu stumpf duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol is doch gar net so schlecht XD duck! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nehm ich das halt... *schulterzuck* goose am Anfang deines Posting: "Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin" und am Ende, wenns passt: "Seht ihr, ich habs euch doch gesagt!" sagen wir mal ne woche edit: Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! duck! *weglach* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! duck ^^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||