Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Duck eben ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! XD *bling* Das Posting sollte doch etwas länger sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grazil Oben Ohne Sonnt sich Elisa. Goose!!! (hier kommt mein Geburtstags Dare ^.^) Du musst jedes Posting mit "Ich blick da irgendwie nicht durch..." beginnen, die gesamte Woche. AUßERDEM!!! musst du für eine Woche die klein-und Großschreibung umdrehen... also Satzanfänge und Nomen klein schreiben, alles andere Groß. das Macht Doch spaß, Oder Nicht? ^.^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
||||||
| echt gute Idee! ich schließe mich nun der eindeutigen mehrheit an... duck lalalala...(^-°) |
|
![]() |
||||||
| *ebenfalls Duck sag* es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch, Aber Ich Seh Schon Das Wird Ein Nerviges dare~ xDDDDDD~ *Lol* duck~ <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck, Duck, Duck, Duck, Duck, Duck, DUUUCK ~_~ Ich bin Harry Potter! Q_Q We love to entertain you~~ xD >GGB< MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.] |
|||||||
|
||||||
| hmmm......ich schreib auch duck....^^ |
|
![]() |
||||||
| Grinsekatze Oberlegt (^__^) Obwohl Sie Erzählt(Ja, ich weiß, ich bin blöde ^.^) Goose, für alle, die das da oben nicht verstanden haben ^,^ Also... Du musst in deine Signatur eine Woche lang "Mathe Roxx!!1!1!!11" schreiben. Und weiter gehts Damit Unser Cooles spiel Klappt ^.~ kurz: Duck es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ..... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch Unsere Climaanlage Knurrt etwas! Duck ^.^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUCK RULEZ! Ò_ó Ich bin Harry Potter! Q_Q We love to entertain you~~ xD >GGB< MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dum di duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus Unterhält Chibidore Kinder. Chibidore ist ein Character meines zukünftigen Doji-wie-auch-immer-das-heißt ^.^ Ach so ja... Duck!!! es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D Kurz: DUCK. Ich bin Harry Potter! Q_Q We love to entertain you~~ xD >GGB< MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist soooo fad duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... ô.o duck Eben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ducke. Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D > Kurz: DUCK. Jaaaa!!! noch jemand, der das macht ^.^ *knuddel* Das Unterholz Columbien Knackt. Duck ^.^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck.. ihr verwirrt die poster *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Gomen v.v Duck ^^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ naja solange mans erklärt.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... Duck di duck.... Duck... es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuck *fad* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck.... Duck.... es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
||||||
| ähm.......duck?^^° joa, ich bleib bei duck^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| mir ist so nach.. duck .... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will anders sein... aber ich sag trotzdem Duck ^^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||