Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuck mit uu... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kcuD Duck XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuck ..... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern goose sagen, nur fällt mir nix ein O.o duck, macht ma was hier :D ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt auch ncihts ein muig.... duck Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möööööööööp ach ne das war ja duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goooo~ se! :D http://www.saarbike.de/images/dumm.jpg Dein Ava bis nächsten Montag~ Viel Spaß damit ^____^ Und gleich ein Duck hintendran~ XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aber ava dares nehm ich nicht an.... *stand eigentlich mal in meiner sig* *aber achtet eh keiner drauf also sag ichs so! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| duck Ich nehm jede dare ^.^ *endlich auch eine will* es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| Goooooose bidde schön^^ da du kein Avatar hast, ist es ab sofort bis zum 10.7.07 (eine Woche) dieses: http://i70.photobucket.com/albums/i110/Majesticpegasus23/black_unicorn.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja noch 'normal' ... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* das gefällt mir *sich so düster fühl und durch gegend hüpf* ach ja.... übrigens... Duck es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doc gern gemacht^^ duck ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) :) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| Auch Duck... |
|
![]() |
||||||
| dum di duck ^^ ...... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann.... DUCK!!! Mal sehn, ob da auch noch ne signatur-dare zu kommt *daumen drück*... es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... sry aber mir fällt nichts ein! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... Giselas Oma Ordnet Sachen Endlos. Goose. Du musst für eine Woche (also bis zum 13.07.2007) in deiner Signatur folgendes schreiben: "Guck nicht so blöd - Dsds-Kandidat 16124" es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich gleich noch ein goose dranhängen wollte... aber das wär schon blöd, also doch wieder nur Duck... es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
||||||
| hmmm.......duck^^ ....gras wird auch nich länger wenn man daran zieht!... |
|
![]() |
||||||
| Nyaaa... Duck~ :33 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... duck .... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... Irgendwie oO Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeee, Okeee.... Goooose!!! Schreib nach jedem Post: Auf, auf und davon!!! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wüsste woher das kommt^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, und wie lange? XDD Duck Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.....^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||