Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der Unglaublich Coole Krepiert... Was anderes ist mir noch nicht eingefallen, um 8 Uhr morgens v.v Duck es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nijo du musst das doch nicht machen duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naa, doch, macht ja spaß... aber ist nicht einfach, sich was einfalen zu lassen. Kapituliere, Cooler Ungeheuer-Dackel!!! ^.^ KCUD... ähm, ich meine natürlich DUCK ^.^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
||||||
| dUCK ~~~~~~~~~~~ Ich finds aber doof wenn man das hier net einhällt ;P |
|
![]() |
||||||
| duck ääh was denn????????????????? das war kein goose.. das duck als satz formulieren also mit jedem buchstaben nen wort... also muss sies doch nicht... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 00:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, ich machs, weils mir spaß macht. D U C K diesmal fällt mir gar nichts ein... es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! ^^ User muss eine Woche lang "ich liebe Tokiohotel" in seine Sig schreiben ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gabs schon.. lasst euch doch mal was neues einfallen :( *sfz* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen Oo Woher soll ich das denn wissen, dass es das schonmal gab v_v DUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann es sich denken bei dem us5 und tokio hotel wahn .. *sfz* egal! ich habs ja gesagt und der user dem du das dare verschafft hast, muss es nicht machen! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Edit: Das passiert, wenn man nicht gut genug die Regeln liest... bitte vielmals um Verzeihung. Q_Q Duck! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, ich machs trotzdem V.V Giselas Oma Oeffnet Sahnebecher Emsig. Kurz: Goose!!! Ab jetzt musst du eine Woche lang für jedes Posting den kleinen Kerl da benutzten *in linke obere Ecke deut* den mit der Brille da. DAZU musst du in deine Signatur "Ich bin Harry Potter" schreiben, ebenfalls eine Woche lang. Na dann, viel Spaß mit deinem neuen Freund. es knuddelt euch das miniyavi Ich liebe Tokiohotel (möp.... blöde Dare T.T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rache ist gelungen Q___Q Duck.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verusch ichs uach mal XD da ich keine Idee hab um den über mir zu ärschern: Duck ka für sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha, GOOSE! XD Sag hallo zu deiner neuen Sig für 4 Tage ^_______^: "Tokiohotel ist voll guter J-Rock!!!!!!!111" Damit macht man sich Freunde ^^ Edit: Ups, Männchen mit Brille vergessen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 13:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt wohl, als es ist geändert.... Duck "Tokiohotel ist voll guter J-Rock!!!!!!!111" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD -lustig find- Entlein ^___^ Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Jetzt sag ich doch goose, oder? XD "We love to entertain yooouuuu~" So? XD ~~~ Franticshipping and Hoenn 4 eva! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich das jetzt in meine Sig nehmen? O___O Wie lange? T_____T Duckylein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 13:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... 2 Tage oder so? XDDD Duck. XD ~~~ Franticshipping and Hoenn 4 eva! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na warte ò.Ò Erstmal nur ein Duck *harrharr* Ich bin Harry Potter! Q_Q We love to entertain you~~ xD >GGB< MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 13:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg, das gibt Rache, oder? XDDDD Duck ~~~ Franticshipping and Hoenn 4 eva! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G00SE!! HARRHARR!!! Sag hallo zu deinem neuen... STECKIPIC! XD http://andyandvickisplace.com/twins/taylor/images/TAY2000B.jpg Nur 4 Tage, aber immerhin ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 13:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! >DDDDD DAS GIBT RACHE!!! MUAHAHAHA~ XDDDD Duck. XD ~~~ Franticshipping and Hoenn 4 eva! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck ducky duck ^^ Ich bin Harry Potter! Q_Q We love to entertain you~~ xD >GGB< MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck.......... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck!!!!!!!!!!!!11111111111einseinself~ xD Ich bin Harry Potter! Q_Q We love to entertain you~~ xD >GGB< MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.] |
|||||||
|
||||||
| goooooose... (muahahahaha) du brauchst eindeutig mal ne neue sig!!! wie wäre es mit einer woche lange... "Tak-kun ist das das niedlichste ding überhaupt!lalala...!" lalalala... (^-°) |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDD~ Duck :D |
|||||||
|
||||||
| lalalala.... duck lalalala...(^-°) |