Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Achso, alles klar ^^ Duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe... man kann nie genug Duck haben :D was heißt eigentlich das japanische geschreibsel in deiner Sig wenn man fragen darf? o.o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samo mehr auch nicht ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose *gg* Du schreibst in dein Sig (jetzt guck nicht so, du machst doch hier mit, oder? *gg*) folgendes rein: "Ich trag nen PINKEN string!" zu böse? auch nur 2 tage *lieb guckt* HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer inne sig -.- *sfz* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich trag nen PINKEN string! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer inne sig -.- > > *sfz* > > > duck DUCKDUCKDUCK!!! LOSLOSLOS!!! ICHWILLUNBEDINGTEINGOOOOOOSE!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du vor ein paar postings erst nen goose da war, bekommst du nur ein duck :P ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein zu kurzes posting mit "duck" ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *rumkugel* Meine Signatur hat der Hund gefressen O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keinen plan hat trozdem mit macht* Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja nicht schwer hier xD duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 5 Tage, dann muss ich in meinen Posts nicht mehr darüber nachdenken, wie man _Kyoko in Kyoko umbennent xP duck! !!ACHTUNG!! Ich weiß sehr wohl, wie man seinen Nick ändert oO""" http://www.animexx.de/forum/?thread=70860&posting=144015 >>Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck d. u. c. k. *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich trag nen PINKEN string!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *irgendwas hinschreib um den post zu verlängern x3* Meine Signatur hat der Hund gefressen O___O |
|||||||
|
||||||
| ............ chii? Duck es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| D U C K ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist so nach duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich trag nen PINKEN string!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... Duck? :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nochmal duck ö_ö Meine Signatur hat der Hund gefressen O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ò_ó !!!!!!!! Meow ? =^__^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Duck :DD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nijo. langsam wirds langweilig! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich trag nen PINKEN string!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ...längeres Posting... Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaa... Duck halt... Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne ^^ was anderes geht ja nicht duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| duuuuuuuuck! Duck Duck duck duck duck duck duck duck duck duck ... *nach luft schnapp* Duck Duck Duck Duck duck duck duck duck duck duck! DUCK!!! es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| ganz ruhig.. die welt wird nicht untergehn! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nicht? Schade... óo Duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||