Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schön.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckentööööö <333 Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaange duck! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch nen Ducky. Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiles spiel XDDDDDDDDDDD oki, DUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wird hier nur geduckt xDD Duck :33 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ^^ Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, was soll man machen :] Vielleicht lass ich mir ein Dare einfallen xD Bis es soweit ist, auf jedenfall... Duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mir auch nen Dare einfallen. ^^ Aber noch ne Runde Ducke ich mit. <3 DUCK!!!! Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut morgen bin ich unkreativ... Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaa... willkommen im Club ^^' Duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! http://forum.deathmattel.com/images/avatars/deathmattel-avatar-pink.gif << dein neues sig! für 1 Woche! HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 13:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck, weil was dazwischen sein muss ^^ HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goose! > > http://forum.deathmattel.com/images/avatars/deathmattel-avatar-pink.gif << dein neues sig! für 1 Woche! Wuhuu~ xDD Aber meinst du nicht eher Ava? Oder soll ich mir den Link in die Sig stellen? ^^' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oops, hab ich sig geschrieben? sorry ich meinte natürlich ava! duck! HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar ^^ Duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, jetzt bin ich glatt neidisch *-* *dir deinen ava wieder wegschnappen will* DUCK (bevor mir blöde ideen kommen...) HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck .... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, mein Ava ist schon toll... Hab ja auch ewig danach suchen müssen xD' Duck ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte doch früher schluss machen... aber bei dem wetter hilft kein schirm! ein betrübtes DUCK HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goooose xDD Was gaaaaanz einfaches für die nächsten 7 Tage ^^ Du musst in deinen Posts einfach nur übertrieben viele Smileys verwenden ^^v Wenn ich nicht mehr über Nick-Änderungen und _Striche nachdenken muss, fallen mir bestimmt auch wieder bessere Dares ein xDD !!ACHTUNG!! Ich weiß sehr wohl, wie man seinen Nick ändert oO""" http://www.animexx.de/forum/?thread=70860&posting=144015 >>Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck xDDDDD hihi ich find die Idee cool xDD Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff -.- Goooooose! ^______________^ Du schreibst eine Woche lang hinter jeden Satz "Regenschirm" (ohne die anführungsstrichal, versteht si) XP viel ^°^ spass damit @.@ jenuch? ?.? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 13:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und gleich noch ein DUCK hinterher, weil so schön ist ^^ ~.^ *smilymangel hat* @.@ Baba, sue ^-^ HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar Regenschirm das wird sicher sehr spaßig werden Regenschirm xDDD Duck Regenschirm (jetzt aber nich gleich nochwas Regenschirm xD) Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 13:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^^ Aber nicht doch ~___~ bin doch nett ^________________________^ (o).(o) oda? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa... Duck xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bastel dir gleich noch was für deine Sig (.)(.) ! Pass auf, was du sagst ^_______^ DUCK HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg ich schreib dauernd Regenschwirm statt Regenschrirm, Regenschirm >.< Duck Regenschirm Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||