Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck die duck... Hutmacher sind doof, aber Johnny Depp ist toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck, weil ich nichts wüsste, dass ich dir mit einem goose aufhalsen könnte. Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *gähn* Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- OMG! It´s pink! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. *sacrileg ein Kopfkissen überreich* Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose, bis einschließlich zum 10. beginnst du jedes Posting mit den Worten: "WICHTIG! WICHTIG! UNBEDINGT LESEN!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG! WICHTIG! UNBEDINGT LESEN!!! Duck. Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. :< ... I am the very pink of courtesy...:D --- "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG! WICHTIG! UNBEDINGT LESEN!!! Duck. Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Duck, zwei Duck, drei Duck... Hutmacher sind doof, aber Johnny Depp ist toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Irgendein Marken-Emblem als Avatar wählen bis zum Montag. :D I am the very pink of courtesy...xD --- "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 20:09:59 | |||||||
|
||||||
| duck ... duck und duck... Lesen gefährdet die Dummheit... |
|
![]() |
||||||
| duck... ein längeres duck... Hutmacher sind doof, aber Johnny Depp ist toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @felitastic: Beste Marke der Welt ausgesucht!!! xD *steht total auf Puma* *lässt trotzdem 'ne Ente hier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @inugara: ja, das war noch die vertretbarste marke XD und das zeichen is saucool ^^ viel zu heiß zum goosen... duck Hutmacher sind doof, aber Johnny Depp ist toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geb ich dir recht. ich hätte wohl auch puma genommen xDD~ oder kappa. :) hum; zack! die ente! xD I am the very pink of courtesy...xD RPG sucht kreative Köpfe. :D --- "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck >>> Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Lustiges Spiel... Was man nicht alles auf mexx findet, wenn man Urlaub hat. ^^ Also gut... zum Einstieg, mach ich mich dann wohl direkt mal unbeliebt. ^^°°° Goose! XP Schreibe in deine Signatur folgenden Satz: "Ich bin die Einzigste, die wo wirklich Deutsch schreiben kann, und wenn du denkst, das dieser Satz richtig artikuliert ist, betret meinem Stecki und les nach, ob du recht hast." Ich mag deine Initiative. Hoffe ein paar Unverbesserliche lernen dann was dazu. ^^ >_> Gott, bei der Signatur klingelst selbst in meinen Ohren. @.@ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 14:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig >__< Also~, Duck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose. :D Du schreibst in deine Signatur: Wir leben in einer Demokratie! Ich bin der festen Überzeugung! Außerdem bin ich stolzer Pokito-Fan, wer was gegen meine Meinung sagt hat Pech! (Ich spiel das Spiel zum ersten Mal, also please killing me softly. x.x) Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine böse Goose D: Wie lange soll ich die machen ^^? Ducki <3 Wir leben in einer Demokratie! Ich bin der festen Überzeugung! Außerdem bin ich stolzer Pokito-Fan, wer was gegen meine Meinung sagt hat Pech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducki' on abgemeldets door! <3 08 Tage. x3 Also bis nächste Woche Dienstag (ausschließlich.) ^^ Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkwing Duck *_*" Ah, okay xD Wir leben in einer Demokratie! Ich bin der festen Überzeugung! Außerdem bin ich stolzer Pokito-Fan, wer was gegen meine Meinung sagt hat Pech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dagobert Duck, mein neuer Nick. <3 Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! :D Du darfst jetzt eine Woche lang jeden deiner Postings mit einem "Das war ja leichter als einem Kind den Lutscher wegzunehmen!" beenden :D (Oder eine andere Süßigkeit nach Wahl <3) Wir leben in einer Demokratie! Ich bin der festen Überzeugung! Außerdem bin ich stolzer Pokito-Fan, wer was gegen meine Meinung sagt hat Pech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Kann ich das in die Signatur schreiben? v.v Hey, das war ja leichter als einem Kind den Lutscher wegzunehmen! Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt gerade Lust, dir noch ein weiteres goose aufzuhalsen, aber das wäre fies. Duck. Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. @Heaven Hm... Normalerweise würd ich ja sagen, aber dann würds vlt nemme als Goose erkannt. Mir wär's also lieb, wenn du's weiter am Ende eines Postings schreibst. <3 Wir leben in einer Demokratie! Ich bin der festen Überzeugung! Außerdem bin ich stolzer Pokito-Fan, wer was gegen meine Meinung sagt hat Pech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. *gähn* Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose. In deiner Signatur wird bis zum 20. August stehen 'Saturn: Geiz ist geil' und 'Mediamarkt: Ich bin doch nicht blöd' Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||