Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tja, hättest du es mal bleiben gelassen. *harharhar* Goose! Bis nächsten Freitag steht in deiner Signatur "Übrigens, sagts nicht weiter, aber ich bin Geheimagentin beim FB-Ei!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, der ist gut XD den würd ich sogar länger drin lassen ^^" Duck! Übrigens, sagts nicht weiter, aber ich bin Geheimagentin beim FB-Ei! [Update 5]Ein kleiner Vote für Aku, again? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man darf goosen, solange zumindest ein duck dazwischen steht (steht doch im ersten post) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Wir sind alles Summsebienen, und können alle rückwärts fliegen... Mus Mus Apfelmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
Samo darf ich dir eine Tasse Kakao machen?Duck ^^ Nicht die Tränen sind das schlimme am Weinen... ... sondern das Gefühl dabei zu ersticken ------ Komm in den 100-Story-Zirkel Grafik-Gästebuch |
|||||||
|
||||||
| "Sag mir: Was genau ist die Funktion von Gummienten?" Duck :) |
|
![]() |
||||||
| hmm duck --- *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Wir sind alles Summsebienen, und können alle rückwärts fliegen... Mus Mus Apfelmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mir jetzt einfach mal die 'Freiheit' und sage: Goose! *aber nur weil gerade 'ne Idee* - Eine Wochelang, vor jedem Post; "Ahahaha ... i'm, like, a totally awesome HERO, y'know?" 8P ───────────────────────────────────────── ★ Lietuva - krepšinio šalis, Trakuose stovi didžiulė pilis. Palangos krantai nusieti gintarais, Man čia taip gera pasivaikščiot vakarais. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 01:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha ... i'm, like, a totally awesome HERO, y'know? hmm duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
...duckyduck |
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal Duck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha ... i'm, like, a totally awesome HERO, y'know? duuck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck......=) |
|||||||
|
||||||
| duckduckduck duck. |
|
![]() |
||||||
| hmm duck *noch länger* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht wieder nicht weiter ^^ und jaah ich weiß.. "doppelpost in anderer art" duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hau ich mal ein Goose in die Runde XD Du musst nun für eine Woche, also bis einschließlich Mittwoch nächste Woche folgenden Satz in deiner Signatur haben: "Ich wünsche mir einen doppelköpfigen Löwen zu Weihnachten \^_^/" Viel Spaß ;-) Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck :3 *Post verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer was inne Sig -.- als ob man die liest... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich wünsche mir einen doppelköpfigen Löwen zu Weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal ne Ente. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui war ich lang nicht mehr in diesem Thread^^ Naja, dann sag ich mal GOOOSE :D Du musst eine Woche lang deine Postings mit einem Deine Mudda Spruch beenden. Hoffentlich gabs das noch nicht...viel Spaß =D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Schande, da muss ich wohl bald nachgucken. Von den Sprüchen kenn ich kaum einen... *mag die auch garnicht* Duck. Wenn deine Mudda am Strand liegt, rollt Greenpeace sie zurück in's Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. (postverlängerblah) Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, diese Sprüche sind ja auch total dämlich xD Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm .... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich wünsche mir einen doppelköpfigen Löwen zu Weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......Duck....... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Ente lässt grüßen.... DUCK. Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah die Ente :D Duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich wünsche mir einen doppelköpfigen Löwen zu Weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalala Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum di dum :D duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuund nochmal Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||