Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck (ente, ördek, canard...) Have you ever wondered which hurts the most? Saying something and wishing you hadn't - or saying nothing and wishing you had? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duck > (ente, ördek, canard...) Kann ich nur unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D duck .... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose user muss eine woche irgendetwas pinkes als Avatarbild haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^____^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente Ente Ente! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. ^___^ “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck. ^___^ Goooooose! Du darfst die nächsten vier Tage (einschließlich heute) jeden Post mit [Flamewar online] beginnen, und natürlich mit [/Flamewar offline] beenden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck xD Wieso änderst du eigentlich so oft deinen Avatar, Mermerus? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck xD Seh ich auch so! xD > Wieso änderst du eigentlich so oft deinen Avatar, Mermerus? Ich habe ein ToFu, das es mir ermöglicht, 7 verschiedene Avatare hochzuladen und bei jedem einzelnen Posting den auszuwählen, den ich gerade möchte. Daher habe ich ein Auge in Schwarzweiß, eines in blau, eines in blaugrün, eines mit roter Pupille, eine schwarze Rose, eine Lady in Dessous und mit flammenem Hintergrund, einen 'Ich bin Gott!!'-Avatar, wenn ich in Zirkeln mal wieder die Adminkeule schwinge und meinen Betrachter da drüben. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, das ist natürlich cool^^ Duck. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich mach auch mal wieder mit ^^ und hau direkt ein Goose rein XD Starte eine Woche lang jeden Post mit einem "deine Mudda" Spruch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Mudda hat so lange Achselhaare, dass es aussieht, als hätte sie zwei Hippies im Schwitzkasten. Hmm die Dare habe ich zwar erst letztens an jemanden vergeben, aber okay xD Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, sorry, hab das nicht mitbekommen ^^ Duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 21:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Mudda ist so dumm, die rennt dem Müllwagen hinterher und schreit: “KAMELLE” Ach, ist schon ok^^ Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^_______________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duck ^_______________^ Gooooose! Du darfst die nächste Woche lang jedes Posting damit eröffnen: An alle Krümel: Klappe zu, jetzt spricht der Kuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Mudda lutscht Klosteine. Duck. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OmG, da sind ja die Mudda-Sprüche schon wieder, dabei bin ich doch traumatisiert. XDD Duck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^^ *post länger mach* ~ Beans are evil! Bad, Bad Beans! ~ Your scottish... fry something! ~ New mouth, new Rules... it's like eating after cleaning your teeth, everything tastes wROOOOOOONG! Doctor Who und das Essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm sry.. aber ich werde nichts pinkes in mein avatar rein packen!!!! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck duck duck duck ^^ ~ Beans are evil! Bad, Bad Beans! ~ Your scottish... fry something! ~ New mouth, new Rules... it's like eating after cleaning your teeth, everything tastes wROOOOOOONG! Doctor Who und das Essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *post verlänger* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ~ Beans are evil! Bad, Bad Beans! ~ Your scottish... fry something! ~ New mouth, new Rules... it's like eating after cleaning your teeth, everything tastes wROOOOOOONG! Doctor Who und das Essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Krümel: Klappe zu, jetzt spricht der Kuchen! duck ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *___* "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck *___* Goooooose! xD Du darfst fortan eine Woche lang (einschließlich heute) jeden Post so aufbauen, dass nach jedem Satz ein beliebiger Smiley steht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quak quak... duck ~ Beans are evil! Bad, Bad Beans! ~ Your scottish... fry something! ~ New mouth, new Rules... it's like eating after cleaning your teeth, everything tastes wROOOOOOONG! Doctor Who und das Essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *watschel* *quack* Duck^^ Don't run away 'Cos I know I, through shades of grey, will fly ..... It's impossible or just possible? Maybe possible, as human nature's radical to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck duck... DUCKEN!!! *Ente im Tiefflug* ~ Beans are evil! Bad, Bad Beans! ~ Your scottish... fry something! ~ New mouth, new Rules... it's like eating after cleaning your teeth, everything tastes wROOOOOOONG! Doctor Who und das Essen XD |
|||||||