Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| dann bringen wir´s mal wieder ins Rollen ... Duck |
|
![]() |
||||||
| Okay, is recht XDD Duck, weil mir grad nix gutes einfällt. Saturn: Geiz ist geil! Mediamarkt: Ich bin doch nicht blöd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck :D *einfallslos bin* ;-; Wir leben in einer Demokratie! Ich bin der festen Überzeugung! Außerdem bin ich stolzer Pokito-Fan, wer was gegen meine Meinung sagt hat Pech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. *kaffee kochen geht* Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit endlich wieder funktionierendem Computer auch wieder da! Duck Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose muhahaha...also du musst für die nächsten 7 Tage das in deiner Signatur stehen haben: "BuScHiiDoO for 3vaa" und noch ein duck von mir ^^ ┏┓...┏┓ ┃┗━━━┛┃ ┃⌒ ⌒┃ ┃● ● ┃ ┃" x "┃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > goose muhahaha...also du musst für die nächsten 7 Tage das in deiner Signatur stehen haben: > > "BuScHiiDoO for 3vaa" > > > > und noch ein duck von mir ^^ Du musst nur entweder goose oder duck machen, nicht beides. ^^ Von mir ein duck. Saturn: Geiz ist geil! Mediamarkt: Ich bin doch nicht blöd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du scheiße xD selbst wenn ich Bushido mögen würde, würd ich das wohl selten so ausdrücken xD Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du musst nur entweder goose oder duck machen, nicht beides. ^^ oouuuh gomen hab ich ganz vergessen >.< so jetzt aber ein duck ^^ ┏┓...┏┓ ┃┗━━━┛┃ ┃⌒ ⌒┃ ┃● ● ┃ ┃" x "┃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gooooose. ^^ Du darfst die nächsten 2 Wochen - also bis zum 05.09. - in jedem Post einen ultimativen Tipp geben, was man beim Kochen besser nicht macht. Beispiel: "Und immer fein beachten: Beim Flambieren nicht den Kopf über die Pfanne halten!" Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckdiduck Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfreicher Tipp, Damokles ,) Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck (blöde mindestlänge! -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gooooose. Du darfst sämtliche Posts 7 Tage lang mit "Wusstest du/ihr schon, dass...?" anfangen. Natürlich jeweils die Form, die passt. ^^ > Hilfreicher Tipp, Damokles ,) Ehehehe, ja, nicht? *g* Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man dabei bin ich doch immer so einfallslos ._. naja ich schaff das schon ^^ also nochmal duck :D und immer dran denken:beim Karottenschneiden die Finger nich mit den Karotten verwechseln ;D ┏┓...┏┓ ┃┗━━━┛┃ ┃⌒ ⌒┃ ┃● ● ┃ ┃" x "┃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lululu Duck Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckduckduck~ *summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~duck~ *wink* Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir so eine kleine gelbe ente! Duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck, Duck, Duck <3 *mit Quietscheentchen rumspiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... duck.... buhhh xD Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
||||||
| goose.... du musst eine woche lang in deine Signatur schrieben: Ich hab ne Hose auffm kopp ich bin (für)Pokito |
|
![]() |
||||||
| Duck........... Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal mit XD Duck^-^ We're all trapped in a maze of relationships Life goes on with or without you I swim in the sea of the unconscious I search for your heart, pursuing my true self |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o______________________o duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- Ich hab ne Hose auffm kopp ich bin (für)Pokito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! du musst nun diesen Spruch bis nächste Woche Montag, den 26. in deiner signatur haben: "Death Note - weckt den Kira in dir!" viel Spaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Spiel klingt toll, ich mach auch mit xD Duck! *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wage ihn, den sprung ins kalte wasser DUCK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wage ihn, den sprung ins kalte wasser > > DUCK! Keine mutige Tat bleibt ungestraft! Goooooose. ûu Du darfst dich die nächsten sieben Tage (also bis einschließlich 27.10.) wie ein Fangirlie aufführen: Alles und jeder ist sowas von süß und umwerfend und bequietschenswert, dass du gar nicht an dich halten kannst und das auch immer kund tun musst. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine mutige Tat bleibt ungestraft! >Goooooose. ûu >Du darfst dich die nächsten sieben Tage (also bis einschließlich >27.10.) wie ein Fangirlie aufführen: Alles und jeder ist sowas >von süß und umwerfend und bequietschenswert, dass du gar nicht >an dich halten kannst und das auch immer kund tun musst. xD toll, danke -_- jetzt mach ich eine hypergeile 180% drehung ...nebenbei drehungen sind so aufregend, wie eine Achterbahn! Und ich habe vorhin House gesehen, der war so männlich und cool, und süß, wie ein Babykaninchen! *quietsch* Duck passt das so? ich hoffe es ist so richtig...-_-° |
|||||||