Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich sage jetzt auch einfach mal: Duck! >.< *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib - erstmal - beim Duck XD We're all trapped in a maze of relationships Life goes on with or without you I swim in the sea of the unconscious I search for your heart, pursuing my true self |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose~ für 7 Tage, also bis einschließlich 28.10. soll in deiner Signatur stehen "Ich bin absoluter Teletabbies-Fan!" Fiel mir grade einfach so ein~ xD" *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich länger nicht reingeguckt habe, wag ich's mal wieder. Duck. Hier könnte ihre Werbung stehen! Bitte anklicken und beim Schlüpfen helfen: http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Merryweather |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach einfach mal mit... Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich sag mal "Goose!" Du musst jetzt 7 Tage am Anfang eines jeden Postes "Sadist sucht Masochist für Fesselspiele, bei Interesse melden" schreiben XD (Ist mir spontan eingefallen XD) Oh, und du darfst nicht erwähnen, dass es von dem Spiel hier hergeht xD We're all trapped in a maze of relationships Life goes on with or without you I swim in the sea of the unconscious I search for your heart, pursuing my true self Ich bin absoluter Teletubbies-Fan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, und du darfst nicht erwähnen, dass es von dem Spiel hier hergeht xD Soll man ja sowieso nicht machen. ^^ Duck. Hier könnte ihre Werbung stehen! Bitte anklicken und beim Schlüpfen helfen: http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Merryweather |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadist sucht Masochist für Fesselspiele, bei Interesse melden okay *lol* duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe jetzt einfach mal xD Duck! *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du musst bis nächste Woche Donnerstag deine Posts mit folgendem Spruch beginnen: Hallo, ich bin dein Tamagotchi, (hier bitte Name vom jeweiligen User über dir einfügen), fütter mich, sing mit was vor, lies mir was vor, tanz mit mir, küss mich, aber mach was! viel Spaß! Tiger sind so kuschelig und Süß! Man muss sie einfach gern haben! *quiek!* Memo an Mich: Nur noch 5 Tage.... -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 19:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sadist sucht Masochist für Fesselspiele, bei Interesse melden Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, kein Interesse. XD Duck. Hier könnte ihre Werbung stehen! Bitte anklicken und beim Schlüpfen helfen: http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Merryweather |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUCK *rumkugel* Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- Death Note - weckt den Kira in dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadist sucht Masochist für Fesselspiele, bei Interesse melden lol GOOSE xP Deine neue Signatur ist ab jetzt: Kleber ist wie Honig *sabba* Also komm in den ,,Wir lieben Kleber essen Club" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckiduck. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck~ Duck~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ RoNy-ChAn-SaMa und wie lang darf ich die Signatur behalten?oO" duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- Death Note - weckt den Kira in dir! Kleber ist wie Honig *sabba* Also komm in den ,,Wir lieben Kleber essen Club" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadist sucht Masochist für Fesselspiele, bei Interesse melden ...Ne woche Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducky~ Meep, Mexx will mehr Wörter <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du schreibst am Ende eines jeden Foren-postes "Übrigens Ich liebe Thomas die kleine Lokomotive :D" für 7 Tage XD We're all trapped in a maze of relationships Life goes on with or without you I swim in the sea of the unconscious I search for your heart, pursuing my true self Ich bin absoluter Teletubbies-Fan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! Boah, du Arsch ey xDDDD Übrigens, Ich liebe Thomas die kleine Lokomotive :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! Bitte! XD Ach komm, ich bin Teletubbie-Fan, zumindest trag ich das in der Siggi rum, das ist auch schlimm! XDDD We're all trapped in a maze of relationships Life goes on with or without you I swim in the sea of the unconscious I search for your heart, pursuing my true self Ich bin absoluter Teletubbies-Fan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck o_____________o Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- Kleber ist wie Honig *sabba* Also komm in den ,,Wir lieben Kleber essen Club" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. *nix einfällt* Hier könnte ihre Werbung stehen! Bitte anklicken und beim Schlüpfen helfen: http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Merryweather |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^_____________^ Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- Kleber ist wie Honig *sabba* Also komm in den ,,Wir lieben Kleber essen Club" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! Du musst nun bis nächste Woche Freitag jeden deiner posts so beginnen: "(Name vom Voruser hier einfügen), you can´t play with Victor this time!" viel spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck^____^ Mexx will Wörter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. ^^ *mal verlänger* Hier könnte ihre Werbung stehen! Bitte anklicken und beim Schlüpfen helfen: http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Merryweather |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......duck...... Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- Kleber ist wie Honig *sabba* Also komm in den ,,Wir lieben Kleber essen Club" |
|||||||