Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| :D *grins* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen mangelnder Kreativität um diese Uhrzeit, ebenfalls nur: Duck. Deine Mudda macht Passfotos mit Google Earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werfe ich auch noch eine Ente in die Runde. Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du wirstt jetzt eine Woche lang jeden deiner Posts mit "Will vielleicht jemand handgestrickte Topflappen haben?" beginnen. Deine Mudda arbeitet bei McDonald's... als Fett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will vielleicht jemand handgestrickte Topflappen haben? Hihi mal sehen, wie viele sich darauf melden xD Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 20:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das war übrigens nicht absicht. aber ich seh gerade, bei den letzten malen hat er meine sig gar nicht genommen.. hm naja dann zum letzten mal ... *siehe unten* ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich wünsche mir einen doppelköpfigen Löwen zu Weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quak Quak I´m a scary Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. Deine Mudda klaut Freibier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will vielleicht jemand handgestrickte Topflappen haben? Duck. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, will keinen Topflappen duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, langsam wird's lustig. >D (... klaut freibier und dein vater steht schmiere) DUCK dieeeee duck tales uhuhuuu~ neue stories tag für tag duck tales huhuuhuuu ~ keinen gibt's, der sie nicht mag duck tales ~ Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. Ich weiß grad nicht, ob die "Strafe" heut auch noch gilt, aber ich ende einfach mal mit: Deine Mudda googlet bei yahoo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann heißt das übrigens nicht mehr googlen, wenn es nicht bei Google is :D duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das soll vermutlich der Witz an diesem Spruch sein. ^^' Duck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, ja duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du beendest bis einschließlich nächsten Freitag jeden Post mit "Und wehe, ihr widersprecht mir!". Und weil ichs im letzten Post vergessen hab, jetzt 2 Sprüche: Deine Mudda nutzt den Telefonjoker, um zu fragen, welche Farbe das weiße Haus hat. Deine Mudda schnitzt Möbel für IKEA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente- "JETZT SAG ENDLICH GANS!" *rennt heulend davon* ... In diesen Sinne: D-U-C-K-! *Q* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm duck Und wehe, ihr widersprecht mir! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duck Kann ich nur unterstützen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! XD . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente(-nbraten...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso machst eig. immer den Teufel Smily? ^^" Duck Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck Ich habe kein DSL, sondern nur UMTS. Da lädt Mexx bissl langsamer. Was jedoch auf JEDER Seite zuerst geladen wird, teilweise sogar noch vor Avataren, Benutzericons und Co - ist der Smiley. Da das Teufelchen kaum einer benutzt, ist das auffällige, ins Auge stechende Rot für mich ein guter Orientierungspunkt, um meine eigenen Postings beim Totscrollen fix wieder zu finden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaalso ich habe jetzt etw Goose!! Und die Signatur der Woche lautet: "Ich liebe den Geruch von frischem Kuheuter am Morgen..." ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 22:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihihihihihihi XD Duck Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hihihihihihihi XD Lach nich' so fies! xD Goooooooose! xD Ich bleib aber mal harmlos... noch. ûu Du darfst die nächste Woche nur noch und ausschließlich den Smiley mit den Herzchenaugen verwenden - in jedem Post. ûu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 11:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh weia.. na gut.. Duck... |
|||||||