Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck :D ..... *allein von sich verfasster Post* |
|||||||
|
||||||
| Duck -------------------------- |
|
![]() |
||||||
| Duck ... ... ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
||||||
| und noch ein Duck ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ..... *trommelwirbel bitte* ........ duck .____. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| DUCK! (ich komm mir vor wie ralph >.<) |
|
![]() |
||||||
| Duck *echo* XD ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck, duck, duck dich :D Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Duck ____________ |
|
![]() |
||||||
| Duuuuuu~ck (°)> ~<3 Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Goose XD Du musst die nächsten 7 Tage lang, bei jedem deiner Post beschreiben, warum du so toll bist. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das ist könnte ein interessantes Goose werden. XD Duck. ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donald Duck. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
||||||
| viele Enten machen Duck ^-^ |
|
||||||
| ich kenne jemand der kann Donald Duck nach machen *duck* |
|
![]() |
||||||
| Goose! Du musst bis einschließlich 9.9 jeden deiner Posts mit folgenden Satz beginnen: Der olle König ist kein Junge! Viel Spaß ;-) Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Der olle König ist kein Junge! *duck* |
|
![]() |
||||||
| Duck, Duck, Duck, auch wenn die Mehrheit nichts gesehen hat. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Der olle König ist kein Junge! *duck* *duck* *duck* |
|
||||||
| so, nochmal ein Duck für die Nacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Duck. Ich finde es übrigens schade, dass viele für die Zeit von ihrem Dare einen Bogen ums Forum machen oder ausschließlich hier posten. :( Es ist doch erst richtig lustig, wenn man alle möglichen Threads mit einem unsinnigen Dare besucht. (Wollt ich nur mal anmerken.) ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
||||||
| Der olle König ist kein Junge! *duck* *duck* *duck also ich versuche es so gut es geht, aber wenn ich ernsthaft eine Diskusion führen möchte lass ich den Satz weg, weil ich dadurch mehr oder weniger zum Klassenclown werde ... Und bei den Forenspielen geht das nun mal am besten xD! |
|
![]() |
||||||
| Duck ~~~<3 ich bin so toll, weil meine Muffins besser schmecken als die aus der backmischung! XD |
|||||||
|
||||||
| Der olle König ist kein Junge! *duck* *duck* *duck* *duck duck* so glaub meine strafe müsste nun vorbei sein xD |
|
![]() |
||||||
| Duck. Ich habe keine Angst vor Dares. >Ich finde es übrigens schade, dass viele für die Zeit von ihrem Dare einen >Bogen ums Forum machen oder ausschließlich hier posten. :( Es ist doch erst >richtig lustig, wenn man alle möglichen Threads mit einem unsinnigen Dare >besucht. >(Wollt ich nur mal anmerken.) Ja, vor allem, weil nicht alle das Spiel kennen. Ich weiß noch, wie ich jeden User über mir fragen musste, ob ich Mama oder Papa zu ihm sagen darf. Es haben mich diesbezüglich sogar welche angesprochen. Das war ein herrlicher Spaß (Ja, es haben sogar ein paar mit Ja geantwortet) Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 17:38:35 | |||||||
|
||||||
| Duck duck duck Sollte mal jemand bald ein Dare reinwerfen xD |
|
![]() |
||||||
| Zelda, Herzog Onkled wird von Duck und Duck angegriffen. Oder kurz: Duck. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 18:29:30 | |||||||
|
||||||
| Gooose Du musst jeden User über dir fragen, ob er der Vater deines Kindes sein möchte XD! gute 10 mal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 18:30:51 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet,willst du der Vater meines Kindes sein? Könnte unterhaltsam werden XD Duck Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 19:23:00 | |||||||
|
||||||
| ja gerne, aber ich müsste dann ein mann sein O_O *duck* |