Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| SHIMATTA! *das einfach mal gesagt werden musste* XD" duck~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ♥♥♥ duck ♥♥♥ duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's simply a ... duck ... Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal ein duckiduck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waren zwei ducks... du musst doch nur ein duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckuuuuuuuuuuhu~ v_V Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein einzelnes, einsames ... duck Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
||||||
| auch >>>>>****duck****<<<<< 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| Euch allen dann mal Frohe Weihnachten duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir auch :) Ein frohes Fest an alle! Duck Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein frohes duck euch allen! *drop* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch euch allen auch ein frohes weihnachten^^ Duck ! wünsch euch Merry Christmas^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 16:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duuuu*gähn*uuu~ck *drop* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal nur ein duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ...... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ...... Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *gääähn* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D-U-C-K ^___________^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuckduckduckduck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUUUUUUUUUCK! XD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dudududuuuck >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckduckduckduckduck~ *nach Katjies-Musik träller* |DD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* duckduckduck, duckduckduck, duckduckduckduduck -> jingle bells.. so mehr oder weniger >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD duckduck duckduckduckduck duckduckduckduck~ *nach James Bond träller* XD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <D oh duckduckduuck, oh duckduckduck, duckduckduckduuuckduck -> oh duck'scher tannenbaum |D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckduckduck dududududuck duckduckduckduck~ *nach 'kling-glöckchen-klingel-klingelin' träller* XDDDDDDDDDDD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| didaducki, duckiduckiduck, didaducki, duckiduckiduck xD schnappi xDDD omfg |D"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg xDDDDDDDDDDDDDD~ das ist aber schlimmer xD: dudiduckiduckdu~ck duckiduckdu~ck~ *nach 'durch den monsum' träller XDD* ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||