Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >dis dirfst di nicht!! >irst mirgin wiidir. erstmal: geniales dare und sorry! hab nicht dran gedacht, war aber nur das eine mal, sonst hab ich immer drauf geachtet Duck! ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD das muss man mal entziffern können... *drop* Duck ^^~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt Duck ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja xD Duck~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist manchmal voll hart ohne Smileys... Duck ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* Das wird schon wieder ^^ Duck .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich virziihi Dir nichmil Picky-Stick... hihi dick! And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir seien langweilig im edv unterricht in der schule -.- die anderen seien alle unter meinem niveau hier, ich können das schon -.- duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiliicht kinnin dii indiri sichin bissir ils di... img... ist dis schwir zi lisin... wii ling diiirt dis dinn nich? DICK And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich ab heute nur noch in fragen schreiben und nicht mehr französisch? Duck? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [idit iif winsch vin Inigiri] Giisi Diini niii signitir ist: "Only dead kitten are good kitten" And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 23:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was??? DIE und andere Sachen besser als ich? In EDV ? Nie im Leben! Ich seien Assistent für Wirtschaftsinformatik und das seien BAUERN! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe es doch ganz genau du hältst dich für ziemlich schlau und kann ich es auch nicht belegen der informationslosigkeit wegen eins ist sicher, das versteh' ich dumm bist du ganz sicher nicht ein muck ein duck Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! Gib mir tiernamen - schmetterling. gib mir böse tiernamen - böser schmetterling Gib mir andere tiernamen - regenwurm. gib mir dreckige tiernamen - dreckiger regenwurm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich miinti ji nicht nir im Biriich Infirmitik... gibt mihr im libin ;-) Sill ibir nicht hiißin, diss di dimm bist! Dick <- dis ist siiii pirvirs And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde eher sagen, es ist "dick" wobei die "i"'s sind schon schick ... duck muck Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! Gib mir tiernamen - schmetterling. gib mir böse tiernamen - böser schmetterling Gib mir andere tiernamen - regenwurm. gib mir dreckige tiernamen - dreckiger regenwurm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sicher gibt es da sachen die die besser können als ich zum Beispiel die Tragezeit bei einer Kuh wissen oder was weiß ich... aber da ist dann die sache dabei, dass die das nun mal wissen wollen und ich nicht... Informatik muss man aber irgendwie können, schließlich kann man heutzutage seine bewerbungen und alles nicht mehr per hand schreiben! und die sachen die wir hier durchnehmen, da es schließlich eine klasse ist um hauptschulabschluss zu bekommen (ja ich weiß auch das ich da total falsch drin bin, aber es war eine notlösung um ein jahr halt mehr zeit zu haben), habe ich schon tausendmal gemacht und deshalb sitze ich da nur blöd rum und ins internet dürfen wir gar nicht, weil der lehrer blöd ist -.- ich bin vorhin total heimlich zwei sekunden eben im internet gewesen über umwege, da die schulen neuerdings dieses netman haben duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find wis ich schriibi siiht iis wii indisch... Dick And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich virziihi Dir nichmil Picky-Stick... hihi das ist gut! Duck! ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich virziihi Dir nichmil Picky-Stick... hihi > > das ist gut! > > Duck! NP - Dick! And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey ich bin auch endlich mal wieder krass da, alter ;) ey hatte heute endlich meine letzte prüfung, war total krass scheiße alter XD ey und die vielen i's find ich krass schick, alter ;D ey krass, duck alter!^^ |
|||||||
|
||||||
| duck ^.^ |
|
![]() |
||||||
Du~ckiDuck! ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiti kirz nich Mittirnicht kinn ich indlich wiidir nirmil schriibin! *frii* Dick! And the saga continues... |
|||||||
|
||||||
| Duck ^^ |
|
![]() |
||||||
| Duck :DD~ ~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Duck... .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckduckduck~ °° Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck~ *quakquak* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dick :-) *gihn* And the saga continues... |
|||||||