Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck mir ist fad *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du österreicher? duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
||||||
| hmmmmm.... duck *kopf einzieh* es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| ~>duck<~~>kcud<~ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier fehlt jez ma nen goose, also GOOOOOSE: Schreib unter jedes posting, dass der unterstrich von deinem namen ein versehen war und du nur leider nicht weißt, wie man das ändert ,) viel spaß, bis einschließlich dem 25. ,) *verzieh* ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... nur ma so ne spontane frage...wisst ihr vll wie man solche _striche wegkriegt? oO" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe duck, nein leider nicht :P ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... schade, ich krieg den einfach nicht weg oO""" xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckduckduck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuck! ... lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck heute scheint die sonne ö_ö Meine Signatur hat der Hund gefressen O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin kein österreicher wieso? *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich "fad" nur von österreichern kenne xD duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann noch so oft duck sagen, davon geht der _Strich auch nicht weg oO Aber dennoch duck !!ACHTUNG!! Ich weiß, wie man seinen Namen ändert xP Ein Dankeschön an Inugara für das tolle Dare ^^v xD http://www.animexx.de/forum/?thread=70860&posting=144015 >>Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Duck :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... ne das sag ich auch... *drops* weiß nicht dass das nur österreicher sagen *schulterzuck* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 23:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was sagen nur österreicher? o_O etwa duck? xD duck duck ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier: fad! das solln österreicher sagen... aber ich sags auch und ich bin kein österreicher duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, verstehe ^^ Aber das darst du nicht o.o wir Österreicher haben uns das nämlich patentieren lassen :P *nyahaha* duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja überhaupt nicht... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *draufdeut* ehlich wah ^^ HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Duck~ ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck xD Das is so lol das spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, stimmt ^^ Duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach doch nicht mit ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällts duck HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir ein.. drei tage sind um *schnell was weg machen geht* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn? o.o Duck Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses mit der Teetasse da in der Sig! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||