Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lol.... mir fällt nichts ein duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah... Duck xBB Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gooooooooose! Schreibe bis ende des monats unter jedes posting, warum du dein ava nicht leiden kannst und dass es nur ein dare von hier ist ,) lass dir was schönes einfallen ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.. ich glaub da hat die das ava schon nicht mehr.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| Duck DuckDuck DuckDuckDuck DuckDuckDuckDuck DuckDuckDuckDuckDuck DuckDuckDuckDuckDuck DuckDuckDuckDuck DuckDuckDuck DuckDuck Duck DUCK!!! es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ich muss es nur bis nächsten Freitag drinlassen xD Duck Arrgh, ich hasse meinen Ava... Totenköpfe machen mir Angst ;____; Ich lass mir nie wieder so ein dummes Dare andrehen :( (passt das so? xD) Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuck ^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht schon so ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wusste gar nicht, dass das wirklich nen dare ist :D:D duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... welches? *drops* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose XDDD du must zwei tage lang in deine sig schreiben wie toll du bill von tokio hotel findest Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich schon.. genau das gleiche dare das mach ich also nicht! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein fieses Dare xDDD Duck Wenn mich mein Ava noch lange so dämlich angrinst setzt was ==' *drop* Hätt ich bloß nicht geduckt o_O' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... das ist doof! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Aber nur halb so doof wie mein Ava... ich meine, sieh ihn dir mal an... Totenköpfe, ich bitte dich == *drop* Dummes Dare... *drop* Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe duck och mist doch zu kurz grml ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Duck... einfach nur duck... es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| dum di duck ........ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| ....... ....... ....... duck ....... es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| heheehe =^^= D.U.C.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte mal versuchen ein satz aus d. u. c. und k zu bilden! ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| Der Unvergleichliche Coole Kei.... Duck es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| naja nicht gerade ein sinnvoller satz duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ihr habt vielleicht Ideen ^^ Duck Wuha, ein Tag noch, ein Tag und dann bin ich dieses rosa Teufelsding rechts oben los |D~ *dance* Nie wieder über den eigenen Ava gruseln ;__; Unf hoffentlich nie wieder so ein fieses Dare XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein enifaches spätes duck mit rechtschreibfehler ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist nach... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| Das Ursul Cicherte Krank....... Duck ^.^ es knuddelt euch das miniyavi |
|
![]() |
||||||
| duck .... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaa... Duck Duck :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck di duck duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||