Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bOAh,Is dAs fIEs!! XDDDDD +knUrrZ+ GOOsE~ XD schrEIb EInE WOchE lAng In dEInE sIg ~> ''Ich würdE tOtAl gErn sO AUssEhn,wIE AngElA MErkEl! *_*'' <--- Pinata... nehmt einen Stock und schlagt mich >.< "Du warst niemals vorgesehen zu existieren...Roxas" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 23:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_____O Boah, DAS ist echt gemein XDDD *Stock schwing* Duck <333 AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 23:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'tschUldIgE XD'' DUck !x3 <-- Pinata... nehmt einen Stock und schlagt mich >.< "Du warst niemals vorgesehen zu existieren...Roxas" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 23:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, das sagen sie alle ô__ó *hust* Duck xDD~ AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wIrklIch ;O; GOOsE! XD dU mUsst wEnIgstEns EInmAl sO tUn,Als würdEst dU mIr glAUbEn! XD (dArf mAn sOwAs übErhAUpt mAchEn?! XDD +wEgrOfL+) <-- Pinata... nehmt einen Stock und schlagt mich >.< "Du warst niemals vorgesehen zu existieren...Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, is ja gut xD Dann glaub ich dir eben :D *mal einfach so tu* Duck <33~ AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 00:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fEIn X33 XDDDD ++DUck++ <-- Pinata... nehmt einen Stock und schlagt mich >.< "Du warst niemals vorgesehen zu existieren...Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose~ *___* Freu dich, du hast einen neuen AVA XD Bis Ende des Monats bitte~ x3 AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 10:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *.* ?kcuD *beil tkcug* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh!! XD;; Ich hAb mEInEn AvA gEmOcht!! ;O;' +snIffU+ AbA OkAy,dEr nEUE hAt I-wIE AU stylE XDDDDDDDDDDDDD +rOfL+ DUck `3´~ <-- Pinata... nehmt einen Stock und schlagt mich >.< "Du warst niemals vorgesehen zu existieren...Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... XD Duck AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin oder auch mittag duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nehcöllaH dnu kcuD es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck..... schöner Vogel, nich wahr? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nahc-okusaG :hcirps kcuD es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! :-P Schreibe "Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! ^^" in deine Signatur! Meine großmutter ist 100 Jahre alt, und mein stiefgroßvater gerade mal 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... das goose gilt für 1 Woche! ^^ Wie lange muss ich meine Signatur denn eigentlich behalten? duck Meine großmutter ist 100 Jahre alt, und mein stiefgroßvater gerade mal 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck XDDDDDDD~ AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man man duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ ICh hab gar nicht gemerkt, dass meine Dare schon abgelaufen war ^.^ egal, Duck es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Macht ja eh keiner) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber das Rückwärts-schreiben wurde dann doch anstrengend ^^ Duck es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht direkt mit dir geredet ;) Aber jo, das ist anstrengend hab ich auch mal machen müssen allerdings hab ich dann nie viel geschrieben ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck!! >3 hehe, moi ersTen 2 dare's sind wech *O*~~+abgeh+ ''you were never supposed to exist...Roxas'' |
|||||||