Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub das geht jetzt so ewig weiter duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! duck! DUCK! DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!! gut möglich XD der nächste ungegooste user bekommt ein dare ab hrhrhr Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, aber bis hier mal wieder jemand auftaucht, sind wir sicherlich schon im bett oder schon wieder aufgestanden ^^ duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! *lol* dann hat der nächste user eben glück gehabt XD Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. wir kommen ja wieder *muhaha* duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! *ebenfalls teuflisch auflach* nyahahahaha aber sicher! duck! kann man eigentlich auch ein doppeldare mit sich rumtragen? Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppeldare? was meinste damit? das man zwei oder drei oder vier gleichzeitig hat? oder was? duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! joppa genau das mein ich ^^ duck! Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch schon zwei einmal das da unten *auf selbstgemachtes rätsel deut* und dann das inner sig duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol irgendwie geil XD duck! und ich weiß, was du bist! du bist du! XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich verschenk kein item! ^^ duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! *lol* schade! schau mal in dein gästebuch XD duck! Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pech.... ich kann dir höchstens braunkohle schenken ^^ duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! ja die nehm ich gerne XD bekommst auch was zurück ^o^ duck! Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay.. wenn dus unbedingt willst *dir ne braunkohle schenken geht* *gleich wieder da* duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! *dir ein lol zurückschenk* duckduckduck! Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich zwei lol's duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! *lol* sry, ich kann dir auch was anderes schenken, wenn du schon eins hast ^^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich glaub ich hab alles schon mal, was du hast.. jedenfalls das was ich gesehn hab.. ich kann ja noch mal gucken .. duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! lol egal ich hab auch diese grußkarte doppelt ^^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben^^ lassen wir das... zur not verschenk ich mein anderes lol weiter und habs dann nur einmal duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! na da haben wir ja ne lösung gefunden ^o^ duck! Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, haben wir ^^ duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! gute n8 =D duck! Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaacht duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck xDDD Dumm di dumm... ich hasse mein Leben... keina hat mich lieb~ QQ' (Boah, es is gar nicht so leicht sich über sein Leben zu beklagen, wenn man ausnahmsweise mal zufrieden damit ist xDD') Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo bin dann auch wieder da duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah,,xD;; das warn voLL gemeines dare @Mayuuko!! XDDD'' +tief getroffen desu+xD; +rachepLaene shmied+ +~+ DucK XD DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° Ich mag Füchse und Katzen... am liebsten mit viel Soße! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fürn dare? duck Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was fürn dare? das-> >>Goose! >>Ich mag Füchse und Katzen... am liebsten mit viel Soße! <- in die >>Sig... für 'ne Woche <33 XD;;; +rumrofL+ DucK~~! DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° Ich mag Füchse und Katzen... am liebsten mit viel Soße! :D |
|||||||