Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| D-D-Duck... *bibber* LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose. :D Deine neue Signatur (für die nächsten sieben Tage): "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" (Darf gern in Anführungszeichen bleiben xD) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja klar -.-" aber gut xD "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Duck Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck :) Hollywood we´ll never going down <3 And all you goddamn dirty catholics, can cath-o-lick my balls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... Duck. |D~ Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... ~~* Fische sind Freunde, kein Futter. *~~ (Ich mag Fisch sowieso nicht. u_u) (Findet |
|||||||
|
||||||
| .....hmmm....duck^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Duck. ^^~~~~~ Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... ~~* Fische sind Freunde, kein Futter. *~~ (Ich mag Fisch sowieso nicht. u_u) (Findet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^__^" es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi-Duck... (frag mich nicht, wo das jetzt herkommt...) es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Di-Da-Duck~ X3 ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DON'T PANIC!!! It's just a duck~! Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... ~~* Fische sind Freunde, kein Futter. *~~ (Ich mag Fisch sowieso nicht. u_u) (Findet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuu~ ck .__. ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* und genau das wirst du für eine Woche in deine Signatur schreiben... oder alternativ (falls du keine Sig-Dares annimmst) vor jeden deiner Posts... es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie goiii~ l XDD Duck x3 ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck o__O" Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich bin dann auch mal wieder da duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mach ich mal wieder Duck... es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
||||||
| cooles spiel, ich mach auch mit hmm, mir fällt nichts ein na dann Duck |
|
![]() |
||||||
| dum di duck ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entööööö~ xD Äh... Duck mein ich natürlich >3 ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gooohooose ^^ Schreibe in deine Sig oder ans ende deines Posts eine Woche lang: "...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... ~~* Fische sind Freunde, kein Futter. *~~ (Ich mag Fisch sowieso nicht. u_u) (Findet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD~ Das wird ja immer besser... Duck *__*~ ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! XDDDDDD *Muahahahahahahahaaa!* Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| ähhh Duck |
|
![]() |
||||||
| duckili duck ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... (schon lange nicht mehr gedared wurde... ) Wo sind die Schönen Zeiten mit Rachefeldzügen hin T.T es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einfach keine lust dazu! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................................... .........................DuckDuck.................... .........................DuckDuck.................... .....................DuckDuckDuckDuck................ .....................DuckDuckDuckDuckDuck............ .....................DuckDuckDuckDuck................ Duck.................DuckDuckDuck.................... DuckDuck..........DuckDuckDuck....................... DuckDuckDuckDuckDuckDuckDuck......................... ....DuckDuckDuckDuckDuckDuck......................... ......DuckDuckDuckDuckDuck........................... ......DuckDuckDuckDuckDuck........................... ......DuckDuckDuckDuckDuck........................... .............Duck.................................... .............Duck.................................... .............DuckDuckDuck............................ ..................................................... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o |
|||||||