Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heute bin ich meine Dare los ^^ endlich keine Mini-winis mehr, ich kann die Dinger nicht mehr sehn ^^ Ach ja, und Duck ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr :P Duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck... Mini-wini ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann, schon lang nich mehr gepostet... duck ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mama hat gesagt ich bin mein dare auch los duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mini-wini? o.o Duck^^ MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach doch o.o What's the problem? ^^" Es läuft donnerstags und sonntags... und alles nur, weil ich von Duck auf Donald "Ducky" Mallard komme... ^^' Öhm... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mama hat gesagt, das ich nach kurzer Zeit wieder hier posten muss duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
ich hab kopfschmerzen... duck http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Nie wieder kleine Würste >.< Duck es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt aber!!! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| ^__^ GOOSE! deine neue signatur für eine woche: HOMER SIMPSON, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! viel spaß^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| test duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ HOMER SIMPSON, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! |
|||||||
|
||||||
| war eigentlich als alleinige signatur gedacht.... duck^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Duck ^^.... MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglol* xDDDDD duck ^-^ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pech, ich mach das immer nur dazu... schließlich war es mühsam meine sig so zu machen wie sie jetzt ist duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ HOMER SIMPSON, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Ui~ hier ist ja wieder was los... Duck~ Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie mans nimmt duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ HOMER SIMPSON, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! |
|||||||
|
||||||
| hm. ich finde homer simpson toll^^ duck^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| das muss aber dann nicht gleich heißen das ich meine sig weg mache nur weil Homer da drin stehen soll... goose schreib in jedem deiner posts ab jetzt zu zwei buchstaben des alphabets ein adjektiv was zu dir passt im ersten posts von A und B im zweiten von C und D und so weiter wenn du bei z angekommen bist, solltest du dir dann auch noch von ä ö und ü etwas suchen ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ HOMER SIMPSON, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 12:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... das ist fies... bin nur froh, dass es nicht mich getroffen hat... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fies o.O aber irgendwie einfach ^^ duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für dich vielleicht... wenn mir so etwas einfallen soll, käme ich garantiert auf kein eiziges Wort... ^^' Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die dares sollen ja auch eigentlich nicht immer so gemein sein, das es schwer ist sie zu machen es soll lustig sein und eine weile dauern man ich vergess immer das: duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ HOMER SIMPSON, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 19:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hast du denn dein Ava gewechselt? o.o Ich fand das immer so toll :( duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redeste mit mir, wegen dem ava? *verwirrt* wenn ja, ich hab nicht mal ne ahnung was ich vorher hatte duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ HOMER SIMPSON, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, madame über dir hat's geändert :) Deins ist sowieso cool o.O keien ahnung, was das ist, aber egal ..^^ duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mein kleiner Virus *streichel* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ HOMER SIMPSON, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, wenn's sonst nichts ist *lach* Duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||