Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aufhängen?! nicht wirklich.. außerdem steht da nichts von Darkwing Duck.. soll das Morgens kommen? So gaaaaaanz früh???... Duck = Ente = Essen ...fertig *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ganz pöses essen o.o""" lässt das einfach die mitmenschen sachen verpassen.. hn~~ >-<" duck duck duck duck duck~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das entenmeter zählt nicht alle ducks pro posts ^^ nijo... ich habe heute genug gegessen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoff ich auch.. aber als ich geschrieben hab hab ich leider nicht dran gedacht.. gomeeeeen~ XDD und.. hnnn~~~ ich hab des auf pro7 oder kabel.. weiß ich net mehr wo genau.. da kam das morgens irgendwann >-<" hnnn.. kA wie viel uhr das war @_@" aber da steht glaub ich nur irgendwie was vonwegen kinderprogramm oder so.. also die einzelnen serien die dann kommen stehn da glaub gar nich aufgelistet duck dia~ XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, genau das tut es leider o.o Mit meinem wären das 10 auf einen Streich o.O Najo heute ist der letzte Tag und es sind jetzt schon 75 Enten ^^ Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 15:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö 76 ;) mal essen duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ich fies würde ich ja jetzt n paar hundert mal duck schreiben ... aber ich bin ja ein liebes haido,also schreibe ich nicht so viel duck ^-^ will mir ja schließlich keine feinde machen XD *duck* du du ~ duck XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid gemein -.- und nochmal 6 neue .... Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen ists ja zuende ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, wir sind wieder dare-frei :D Duck Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da lacht das mathematikerherz wa? XD duck Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so.. XD n blöde satz von meinem mathelehrer XD" duck Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Mathe -.-° Duck Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zum Glück gerade kein Mathe.. nen ganzes Jahr lang ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gleich vier verschiedene Mathefächer und das jede Woche jeweils 2 Stunden -.- Ich beneide dich xD Duck Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mcihd ir an. Duck Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Candy kommt auch mal wieder ducken :)) Duck Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *Bazillen verteil* Duck... *hust* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hand vor den Mund o.O Duck Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich checks zwar nicht wirklich aber ich sach jetzt einfach mal... Duck? ôo''' luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand neues? da ich knädig .. oder gnädig? bin .. sage ich mal KEIN goose sondern wieder ein: duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie knädig ;) Duck Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mooah.. hat denn keiner ma ne goose?! XD duck Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wie's aussieht nicht ... Duck Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was würde denn passieren, wenn jemand Goose sagen würde? O.o Duck luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öÖ Duck~♫ huldigt dem SUSHI >D tretet unserer "sekte" bei >D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/ ~der Sushi-FreaK Zirkel~ ~nur für wahre Sushi fans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @__@' ...Duck luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du müsstest für eine Woche oder einen angegeben Zeitraum eine Aufgabe erledigen^^ Steht alles auf der ersten Seite ;) Duck Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||