Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| warum machst du dir die mühe das ganze teil hier durchzulesen? das bringts nicht ^^ genauso wenig wies essen.. wenn man nach ner stunde wieder hunger hat.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, bist du optimistisch :P Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will halt wissen wie ihr euch hier schon so gegenseitig gequält habt XDDDD" duck Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Anfang wars noch Testphase mit dem ausprobieren ^^ duck Esseeeeeeeeen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab aber auch echt fiese Zeiten o.O Duck again Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah.. manchmal...^^ ein gummibärchen, zwei gummibärchen... zwei gummibärchen und ein duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein duck kommt selten allein.. XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch eine Ente auch wenn wir heute eher Schwein hatten^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammlungserweiterung: Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein entenmeter wächst und wächst XD"" duck~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mir dann leider auch gerade kein Goose einfällt, nicht mal einen zum Essen, muss ich dann wohl auch Duck sagen ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann trau ich mcih au mal mit >>DUCK<< hier nei =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 17:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo schon mal essen schon wieder fällt.. XD" goose~! erzähl mal was du die letzte woche alles gegessen hast ... (is sowas erlaubt? XD) *duck* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo schon mal essen schon wieder fällt.. XD" > > goose~! > erzähl mal was du die letzte woche alles gegessen hast ... (is > sowas erlaubt? XD) > *duck* muss ich jetzt erzählen was ich gegessen hab?! *duck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai~ °_°""" würd ich ma sagn ... also schieß los.. XD" *duck* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was'n doofes Dare xD Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha.. jah musst du ^^ *nick* Ich will nicht schon wieder übers essen reden.. mein dare nervt... immer etwas übers essen in ein post bringen -.- duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was'n doofes Dare xD hauptsache ein dare! XD sonst ertrinken wir in enten! XD duck Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Enten ertrinken? Interessant^^ Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai.. interessanter tod nich wahr? °_° du du du du du duck ~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje .. interessant und irgendwie deprimierend, wo doch die Enten eigentlich nur den Eichhörnchen helfen, die Weltherrschaft zu übernehmen *Kopf schüttel* Nein, fragt lieber nicht ... Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. dann werden wir ja so oder so in enten ertrinken V_V duck Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönsch mir ist nicht nach Essen zumute... Das ist zu schwer zu machen, so zeitaufwendig, so langweilig duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange geht n dein dare noch? XDD" darkwing duck~ ..... O_o *hust* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, deine Eltern haben dich zu viel TV gucken lassen ^^ Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee das nich.. XD aber wenn man schon mal TV anhat dann muss gleich der beste mist laufn... XDDD"" duck Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darkwing duck läuft doch nicht mal... *sfz* ich weiß nicht.. es sollen zwei wochen sein und ich glaub gerade mal ist die erste woche rum...ich mag kein essen! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich läuft darkwing duck O_o vor 10 jahren kam das auf super rtl und jetz kommt des glaub ich sonntags auf.. öööööööööööööööööh kabel oder pro7 °_° irgendwann vor oder nach käpt'n balu X3- XDDD duck~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt jetzt? und wieso sagt mir das keiner? *gleich mal in der fernsehzeitung gucken geht* ich verpass immer soooooooo viel.. nur wegen dem essen duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Essen o.O Ich glaube, du solltest dir das Fernsehprogramm aufhängen :P Duck Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 16:59:56 | |||||||