Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das gibt es noch... cool also goose beginne eine woche jeden post mit "Ihr habt ja alle Recht." und beende ihn mit "Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. duck Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Duck!! <3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. freust du dich etwa über "die Ehre, einer Aufgabe nachkommen zu dürfen," eines Anderen? DUCK! Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das Spiel ist witzig ^^) Duck Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. duck find ich auch ^^ Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mal mit... (Oh Gott, das kann ja heiter werden und ich krieg bestimmt so nen Mist xD) Duck Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. duck (bin 1. gerade nicht kretiv genug, um mir was auszudenken und 2. hab ich keine Lust...) Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck duck duck *träller* XD Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. toll, jetzt hast du mein _duck_chen verwirrt... x) Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. ¿?¿ <()_ (__) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat was verwirrt, ich? Ooooch, sorry.... duck XD Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. sieht so aus, als hätte _duck_ deine Entschuldigung nicht angenommen... =/ Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. == _()> ‗‗‗(__) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War aber ernst gemeint. ^^ *trotzdem 'duck' sag* *das _duck_-chen nebenbei aber streichel* Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ab heute bin ich befreit, richtig? ;D Duuuck! Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 00:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente! Ralph! :D Duck! Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^^ *wartet auf ihr erstes goose* Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| Mu ha ha =) Goose! Du musst bis nächsten Montag "Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!!" in jeden deiner Posts schreiben ;) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Duck-di-duck. <3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls duck ^^ *auf dem besen rumflieg* Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter! XD Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:50:23 | |||||||
|
||||||
| XD Duck^^ Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| AbrakaDUCK XD Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| Duck :) Na los, Leute :D *auf Goose wart* Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Na gut, wenn du willst XD Goose Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter! Und daher zaubere ich jetzt, dass du eine Woche lang an jeden Satz ein 'Beim Teutates!' dranhängst und jeden Post mit 'Die spinnen, die Römer' beendest. (Ja, ich hab alte Asterix-Hefte durchgeblättert XD) Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schade, da warst du schneller! XD Duck! <3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 19:28:53 | |||||||
|
||||||
| Duck :D Beim Teutates! Die spinnen die Römer! (lol XD wenn schon denn schon) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 19:51:28 |
|
![]() |
||||||
| Gut so XD Duck *zaubert ne ente* PS: Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| @ Last_Unicorn: Dann guck dir mal an, wie das in anderen Threads mit mir aussieht XD - Beim Teutates! Duck :) - Beim Teutates! (^-^)/ Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| @Vegas: Ich sehe, du machst brav mit, das freut mich XD Ich war heute leider in noch keinem anderen Thread Duck! Und ICH bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter! Dieser komische Typ mit Narbe im Gesicht ist nur ein Nachahmer! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| @ Last_Unicorn: Die trauen sich gar nicht mehr alle rein :D - Beim Teutates! Und ich sehe, du machst auch brav mit *lob*^-^ Beim Teutates! Duck - Beim Teutates! Wo bleiben die Mitspieler? - Beim Teutates! Und weil's so schön war, noch einmal alle im Chor -> Beim Teutates! -__- (<- *Chor total uneuphorisch ist*) ^-^/ Die spinnen doch alle, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 20:14:55 |