Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Duckiduck <3 *das Spiel lustig find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* is auch n lustiges spielchen XD ducksy~ XD Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas X3 Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkwing Duck! |D Hier sind die Verrückten zuhause, was? |D *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwo eins risiko~! darkwing duhu~ck *gröhl* >o< XDD jup sind sie XD Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas =D *wusel* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! °o° Ich bin... Darkwing Duck! *in Pose stell* Uii, kein Wunder, dass man sich hier sofort heimisch fühlt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich bin der schrecken der die nacht durchflattert.. ich bin der einkaufswagen, der die schrammen in deinem auto verursacht Ò.Ó ICH... IIICH! XD ICH bin darkwing duck!! XD klar XD Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas okay das nich, aber muss jetzt wieder zur arbeit *snüff* Q_Q hoffe man sieht sich heut abend? ;D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial XD Und weil du das grad so hübsch gesagt hast, kriegst du von mir ne Goose ^.~ *hrhr* Du darfst jetzt für 3 Tage lang bei jedem Postanfang ein "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Elefant, der im Porzellanladen alle Tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck!!" schreiben XDDD *ned anders konnte* Ohje ;O; Kann ich leider noch ned sagen, muss eigentlich an ner WB-FF schreiben XD"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 15:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! =D achherje.. XD jetzt werden meine posts ja alle riesig XDDD DUCK... dich =D wäy... wär aber tollig *snüff* Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas =D *jetz aber echt weg muss* >-< *sonst zu spät komm* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah XD Sieht dafür aber total schick aus! *Orden verleih* Duckyduck |D Uah, ned zu spät kommen >< *Turbo-treter schenk* |D |
|||||||
|
||||||
| Goose :P - Beim Teutates! Du darfst bis Sonntag "Ich bin der schnellste Igel der Welt!" In jeden deiner Posts schreiben - Beim Teutates! Apropos: Man kann doch auch mehrmals gegoosed werden, oder? - *räusper* Und jetzt noch mal alle zusammen xD ~ Beim Teutates!~ *Dirigentenstab schwing* (<- Wir gehen auf Tournee XD - Beim Teutates!^-^) Die spinnen, die Römer. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 16:55:04 |
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist mal eine gute Frage, Pika. o_o Würde mich aber mal interessieren, ob man mehrmals gegoosed werde darf, Pikachu! Duck, Pika-pi~! <3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der schnellste Igel der Welt! *davon zisch* So okay? xD Also ich hab in den alten Posts etwas rumgeschnüffelt und da wurden manche auch 3x oder so gegoosed |D Hab also angenommen, dass das okay ist ^^' Btw: Geniales Dare *___* *anlieb* Und Du~huck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannoa fühlt sich hier tatsächlich sehr wohl ... ^^ Kannoa sagt: Duck Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| @ Lycoris: Yaaay :D Ist mir so eingefallen, als ich das mit den Turboschuhen gelesen hab^^ - Beim Teutates! Uund~ wenn das so ist: Goooose! muhahaha^^ Du darfst nicht nur von dir in der dritten Person sprechen, sondern auch am Ende jedes Satzes "Hatcha!" schreiben ;P BEIM TEUTATES! ^-^/ Die spinnen, die Römer! *auf Rache wart* Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! *mit umhang fuchtel* XD lol, aller guten dinge sind drei... also... wer ist heut in fieser stimmung und gibt mir noch ein drittes dare?? XD jedenalls: duck XD wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas! =D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 19:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der schnellste Igel der Welt! *wie Sonic davonflitz* Sorry, von mir gibt's heut nix mehr D: *jetzt off geh* Darf mir erstmal mit ner Pinzette im Fuß rumpopeln <.< Duck Duck Duck Duck Duck <- Enton! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht off gehn! Q_Q *schon genau wusste, warum nicht zur arbit und nicht zur fahrschule wollte* *wimmer* nicht doch... =/ *snüff* DUCKI >o< wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas! Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Muhaha, der Gooser kommt wieder xD - Beim Teutates! ^-^/ Goose! - Beim Teutates! Und zwar darfst du (sehr wohl als drittes Dare) eine Woche lang in jeden deiner Posts "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen! - Miauz, genau!" schreiben :3 Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! *auf Rache wart* Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! AAAAAAAAAAAAAAAH *dich umspring und knutsch* XD das trifft sich SOOOOOOOOOO toll *Team Rocket for ever fahne hiss* XD da mauzi's spruch aber nachm motto kommt eigentlich XD, pack ich das nich dort hinter sondern so mit ein, wenn's dir nixs macht? ;D duck! -Miauz, genau!~ *freu* *Mauzi luvluvluvluv* XD DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OOOOOOOOFEEEEEEEEEEEN *wegflieg* XD wie dem auch sei.... ich bin mal eben für große Pandas! >o< *renn* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 20:35:12 | |||||||
|
||||||
| XD geil - Beim Teutates! nene, macht nix^^ (Team Rocket los, mit Lichtgeschwindigkeiit~ *Team Rocket- Song sing*) - Beim Teutates! Duck :D - Beim Teutates! Ich will auch noch ein Dare - Beim Teutates! xD (Beim Teutates! Ich will auch noch ein Dare, verdammt xD) Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 20:57:18 |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! beim teutates! *mitmach* du willst also ein dare? XD dann kommt ne goose =D jetzt hast mich so schön ins Team Rocket fieber wieder reingeschubst *lach* also... dein dare: für die nächsten 3tage darfst du jeden deiner posts im spieleforum mit dem original Team Rocket motto zieren, miauz genau! *fies lach* XD *auf rache wart* ;DDDDD *sniff* war dennoch mal wieder ein schuss in den oooofeeeen! XD aber wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas =S Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:00:06 | |||||||
|
||||||
| "Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" (Und als Krönung:) BEIM TEUTATES! :D Das wollte ich eigentlich auch nehmen, hab's aber dnan doch nicht gemacht - Beim Teutates! Goose! Und damit wir zwei zusammenpassen darfst du für die nächsten drei Tage den Slogan von Butch und Cassidy in jeden deiner Posts schreiben :D - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:08:49 |
|
![]() |
||||||
| argh Q_Q mal grad dares beiseite.. du hast mich voll erwischt: wie ging der von den beiden nochmal!? T_____T *duck* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" ENS kommt =) Beim Teutates! ^-^ Duck (schonmal) Beim Teutates! Die spinnen, die Römer Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! aber: Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt! XD" hah, danke schön XD du bist meine rettung XDD duck, miauz genau! und es war trotzdem mal wieder ein schuss in den oooooooooooofeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen XD wie dem auch sei *snüff* bin mal eben für große Pandas! *wegtapps* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates >D np^^ Beim Teutates! XD Wie geil.. XDD Beim Teutates! (<- wtf xD Das ist zu funny =)) Duck - Beim Die spinnen, die Römer!^^ Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck!! Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt! XD thaddäus! thaddäus! thaddäus! tha- tha- thaddäus! XD taddel is geilo °° miauz genau~ *schnurr* XD war.. trotzdem mal wieder ein shuss in den ooooooofeeeeeeeeeeen *flenn* XD wie dem auch sei... ich bin mal eben für große Pandas =D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! :D ("Cässhedhi! - Butsch! <- XDD Das ist zu geil) Ja, Taddel ist echt kuhl x)) Beim Taddhäus!^^ Ich geh mal off - Beim Teutates~ *Chor nod und winken tut* Duck xD Beim Teutates! Yippie Ya Yei - Beim Teutates! :D (Na los Leute, kommt zu uns und spielt mit, es gibt nix tolleres, als peinliche Dares zu kassieren und damit die Posts zuzuspammen XD) Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck!!! Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt! lol XDD neiiiin nich off gehn Q_Q duck.. miauz genau! >o<# jaaa kommt alle her... we have.... COOKIES! XD war trotzdem mal wieder ein schuss in den ofen Q__Q wie dem auch sei~ bin mal eben für große Pandas! Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! Muhohoh >DD >3 Yaay, wir sind auf der dunklen Seite.. *auf unbeleuchtete Seite des Raumes stell* XDD Beim Teutates! <- *Gothic- Chor is, der diese beiden Worte singt* Und ihr seid es auch bald >3 *Licht ausknipps* muhaha - Beim Teutates! Duck :D Beim Teutates! Die spinnen, die Römer (inklusive Vegas heute Abend :D)! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:38:52 |