Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Das war ja einfach o.o Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich lebe alles dares im kompletten forum aus :D man wird zwar komisch angeschrieben manchmal, aber ich habs so verstanden, dass mans überall macht und ich finds ganz spaßig :) DUck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich machs eigentlich auch überall, aber manchmal schreibe ich dann einfach nirgends sonst *lach* ich hätte "duck" bei "d" rausnehmen sollen -.- duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nen satz mit d wäre aber auch anders nicht schwierig gewesen xD sein satz unten drunter fängt ja auch nochma damit an ,) Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall mir ruhig in den Rücken Süße^^ duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So war das nicht gemeint xD ich wollte damit nur sagen, dass du keinen fehler gemacht hast, indem du das nicht "verboten" hast :) das war nur positiv gemeint ,) Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry das nächste mal schreib ich denjenigen gleich an.. *drops* aber wenn einer schon eine frage stellt, die ich direkt beantworte mehr oder weniger, dann weiß man das eigentlich! Egal.. Also man SOLL sogar die Dares auch in den anderen Foren abarbeiten.. sonst braucht man da ja ewig für! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hatte ichs wohl richtig gesehn :) DUck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt schon alles *lach* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckdiduck...,,,--- BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wenig los duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann bring doch mal schwung in den Laden goose! Dare: erzähl in jedem Post einen witz und zwar eine woche ab heute :) "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 21:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, du bist erst beim E? ^^" duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm duck Kommt ein Ostfriese in die Post: "Eine 45 cent Marke.... aber machen sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein..." *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr, garnicht schlecht ;P duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 18:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was freu ich mich auf das Y *hrhr* der Rest ist ja einfach ... duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck "Papi, wo liegt Albanien?" "Da mußt du die Oma fragen, die räumt hier doch immer alles auf!" *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes dare, ich will auch nen einfall... duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber du bekommst einen von mir :P Goose! Dare: Bringe in jedem Post ein Zitat SINNVOLL ein. Egal, von wem es ist :) Aber nicht schummeln und etwas ausdenken, ja Schatz? ^^ "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) duck Fritzchen steht auf der Brücke und weint. Ein Fußgänger kommt vorbei und fragt ihn: "Warum weinst du denn?" "Ach, da waren böse Kerle, die haben mein Schulbrot in den Fluß geworfen." "War es mit Absicht?" "Nein, mit Käse." *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach ich auch mal mit ^-^ Duck... Mein Gesicht ist kaltes Glas und ich wünsche mir, dass sich jemand daran schneidet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar ^^ duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm duck "Morgen haben wir keine Schule, unser Lehrer verreist!" "Wohin denn?" "Keine Ahnung! Er hat nur gesagt: Schluß für heute, morgen fahre ich fort." *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Dare: User nimmt als 1. Steckbrief das hier: http://img211.imageshack.us/img211/3193/1188262849476ph0.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ansonsten: He he! @Volzotan: Du leidest unter Zwängen? Duck <----- das Wichtige am Post Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 13:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste Leuten über mir einen psychischen knacks aufgrund der posts diagnostizieren .... auch nicht freundlich und das mit dem foto .... naja i-wo kommt es ja her, gell?:P duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mach ich nicht .. duck Herr Meyer beschwert sich bei seinem Nachbarn: "Ihr Hund jagt ständig hinter meinem Sohn auf dem Fahrrad her. Sorgen Sie bitte dafür, dass das sofort aufhört!" "Das kann aber gar nicht mein Hund sein." "Und wieso nicht? "Mein Hund hat kein Fahrrad!" *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja... what ever. Duck~ Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||