Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *wird gerade keins bekommen* Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich finds toll, dass namida hier jez auch mitmacht xD und doch, ich denke, ich werde weiterhin hier mitmachen :P das ist einfach lustig xD zwar schon doof, wenn man leute nervt, aber wenns nicht gerade du, sathuras oder andere nette leute sind, ist mir das ein wenig egal ,) also ich GOOSE jez ma! Und zwar wirst du bis einschließlich samstag in jedem posting abwechseln großbuchstabenwort kleinbuchstabenwort großbuchstabenwort kleinbuchstabenwort schreiben! ICH erklär DIR das MAL mit EINEM beispiel. ALLES klar? VIEL spaß! :P BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 08:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, der Thread hier existiert noch? *das letzte Mal hier was 2005 gepostet hat* Aber.... Duck! "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch Duck^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für User über mir ein ... Duck ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will mich wohl ärgern ... Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nur verschonen ;) Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend wollen mich alle verschonen Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag User halt ^-^ Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich user aber nicht, wenn ich kein goose bekomm Duck^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wirst du mich ja jetzt hassen ;) duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich auch^^ Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber du hasst menschen ja sehr gern :D daraus könnte ich dir ein goose spinnen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das grad will xD hab schon letztes ma gegooset ,) Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ich hätt nichts dagegen^^ Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bettelt ja förmlich aber ok ^^ Goose Dein Satz wird sein "Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber mal sehn ob der satz uns jez auch alle nerven wird :D Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden´s sehn ^^ ach ja kranich, und das bis Donnerstag XD Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar finde ich du hättest dir was besseres ausdenken können xD Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich denke, dass, wenn wir hier so weiter posten, du bestimmt noch ein besseres dazu bekommen könntest :P muhaha xD Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar glaube ich du hast recht xD Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will anscheinend einen härteren Satz XD Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar... goose xD dein satz ist: ich bin doof, aber ich finde... bis nächsten sonntag xD ER IST VOR JEDEM POST ZU BENUTZEN UND NICHT ALS SIGNATUR "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir kann hier menschen ja nicht nur mit nem satz bestrafen ,) so gut wie alles ist ja erlaubt als dare xD *schon lustige dinge erlbet hat* *sich an eine ostereierverschwörung erinner* das war schon lustig :D Duck edit: und wo ist das dare :D edit nachm edit: ihr halst uns allen schreckliche sätze auf xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar weiß ich das schon, aber ich wollte das sie genauso einen müll schreiben muss xD Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ok, ja das ist wohl berechtigt :D plagen wir uns jez gegenseitig xD Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid ja so süß ó.ò .... najaa .. und ein bisschen durchgeknallt auch <.< duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber hallo mein schatz :) Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo mein Engel^^ Nettes Dare, hm? duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Inugara ich hatte lediglich damit fragen wollen, was du mit >Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber bei mir haste wenigstens jmd getroffen, der damit zu kämpfen hat xD meintest... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||