Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xD tut mir leid, für dich lauf ich jez auch extra zu irgendnem geschäft - auch wenn ich da wohhl ewig laufen darf, weil sonntag ist xD - und hol nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur für dich noch ein milchbrötchen :) *loslauf* Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich liebe dich! *schmunzel* Du bist ja sooooo lieb *knuff* Duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bin ich halt, wenn ich jmd von ganzem herzen liebe! Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esst Milchbrötchen und ihr werdet sicherlich schnell dicker! Dann passt ihr auch in die Hose eurers Dads.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss eh zunehmen °-° Duck. Ficken - Saufen - Gollum. Glücklich ist der fröhliche Idiot. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck (der thread darf nicht sterben!!! òó) "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird er auch nicht! *dafür kämpf* xD Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, zuerst einmal: Lass uns unsere Milchbrötchen >.< Trainieren wir wieder ab *zwinker* Soa, nun ein wiederbelebendes duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein von hausaufgaben verfolgtes duck :| BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, arme Maus *schnuff* Bei mir gibt's keine HA's mehr ... jedenfalls zu 90% ^^ Duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Duck... Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esst teure Milchbrötchen Nen dicken Bauch gibts gratis dazu duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennst du den Unterschied zwischen "in Maßen" und "in Massen"?! Aber jedem das seine, gell? duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck, nich wahr? ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckiduckduckiduck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck >.< Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht ganz sicher, dass ich das richtig verstanden habe, aber okay: Goose. Ah, okay, danke für die Erklärung ^^". Der über mir soll das Folgende für fünf Tage in seine Sig packen: "If we're going to die, we might as well go laughing insanly." "I like work. It fascinates me. I could sit and look at it forever." ----- "If anime guys were real the world would be a better place; more violent and destructive, but better." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 02:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du goose sagst, musst du auch sagen, was der user über dir machen muss. soll er den satz in " in seine sig packen? und wie lange ist auch noch hilfreich ,) sonst hast dus bestimmt verstanden xD Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* mein Schatz hat vollkommen Recht ^^ duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vllt kommt da ja noch was ,) Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Ich hoffe nicht O_O Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst bekommst du jez von mir ein goose ,) ist aber nix wildes, schreib einfach bis einschließlich kommenden donnerstag in jedem posting irgendwo "Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts" rein. glhf BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So muss das reichen, anders würde ich es nur vergessen. Montag - Freitag poste ich auch kaum :) Und morgen muss ich auch arbeiten. Duck Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade xD Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, den gibt es ja immer noch ^^ Duck... Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Geschenk von mir an mich ... ehm ... an euch *drop*: --->duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ...... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||