Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Duck auch °°/ Ficken - Saufen - Gollum. Glücklich ist der fröhliche Idiot. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^-^ Ich denke, das wird wieder mal eine Duck-Runde Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus :P duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose!!! :D Schreib bis Ende dieser Woche folgenden Spruch in deine Sig: “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” :] |
|||||||
|
||||||
| Duck (ne echt? xD) _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| Und noch mal: Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds schade, dass ich so wenig leute von hier in anderen threads wiederfinde, in denen ich poste (ok, die meisten sind spamthreads, aber grad bei sowas find ich das am lustigsten, wenn nen dare dabei ist). also von mir nur ein duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose: Du musst eine Woche lang vor jeden Post schreiben, den du tust "Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber..." Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber bei mir haste wenigstens jmd getroffen, der damit zu kämpfen hat xD Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit was zu kämpfen? da dann ein guten satz zu finden, oder das zu behalten dass du es machen musst? oder es oft verwenden musst?! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber Pensee, ich versteh nicht ganz, was du mir/uns sagen möchtest? Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde user über mir sollte hier nicht posten^^... mich stört schon ihre letzte auswirkung dieses threads... duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck User kann mich nich leiden >< Soll ich mir für dich auch noch ein Dare ausdenken :P Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch... dann kommst du auf meine hassliste nach ganz oben^^ duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob mich das stören würde :P Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben deshalb kannst dus ja machen... ich warte da eh nur drauf Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also würde ich dir damit eine Freude tun :P Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher einen gefallen... so könnte ich dich noch leichter hassen ,) Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ignorier mich doch einfach. So schwer ist das sicher nicht ^^ Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö das macht ja keinen spaß Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hassen musst mich doch nicht gleich Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn nicht? duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nicht gehasst werden u.u Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh armes kleines ding xD Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *me schmollt jetzt* Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno... jetzt ärger mich doch endlich v.v Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Duck Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wartet auf ein Goose* Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||