Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nur das man das nicht wirklich nachweisen kann, es auch gemacht zu haben höchstens mit nem video was bei youtube hochladen kann! jetzt hätte ich doch glatt das duck vergessen duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 19:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich das machen, wenn ich mal alleine im Haus bin? o.O Wie willst du das eig. prüfen ^^? Duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein DUCK, das eins der letzten für die nächste woche ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, von mir ebenfalls *nod* Aber ich werde dich vermissen Hase *knutsch* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch..vertan im thread. beachtet mich gar nicht xD Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten! Der BookCrossing Zirkel Verkaufe Mangas und Bücher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 16:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon seltsam die postings im moment :D und ja werd dich auch vermissen *snief* aber danach können wir ja fotos austauschen oder so xD und dann reden wir nochma über unsere hochzeit, oder liebling? Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 18:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meine Liebste, das können wir gerne tun *knuffel* duck P.S.: wenn jemand einen kotzreiz verspüren sollte: pech gehabt ;) "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere liebe kann nichts zerstören :) *kiss* Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Schatz! *umklammer* *rekiss* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, ist das eklig... Inugara: ist Dein guter Freund schwul? @ Pinke Bubbles und Panda Wettbewerb :-D Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *sagt mal nichts dazu* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D:D Man könnte vermuten, dass er schwul ist, aber zu 100% hetero ,) ich glaub, ich schreibs als unwichtigen kommi mal noch dazu xD er steht nur total auf pandas und pink... naja, er ist nen gegenpol zu mir, ich steh auf schwarz, da bringt er farbe rein xD wenns auch eine ist, die ich nicht mag xD Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosa ist doch toll! *rolls eyes* Seriously ... schwarz, silber, blau und rot ... DAS sind "Farben" *drop* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black is beautiful... Duck! Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiß eh nicht mehr worums geht* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samotani, ich glaub, du bist echt nicht gerade ganz da ,) Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt wie hast du das nur herausgefunden liegts an meinem blick? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das auch ... aber die kann einfach nur sehr gut Gedanken lesen *lach* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie dem auch sei... ich glaube es ging gerade darum, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen... aber egal, da ist der Konkurrenzdruck eh zu hoch... Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu hoch? Nur, wenn man das Geistige rauslässt *drop* goose! Dare: arbeite das Alphabet ab ;) Soll heißen: du beginnst jeden Post mit einem neuen Buchstaben in chronologischer Reihenfolge. Macht also nach Adam Ries 26 Posts, bis das Dare weg ist :) Ä, ö und ü lassen wir raus, der Rest ist drin. Also fängt dein nächster Post mit einem Wort mit dem Anfangsbuchstaben A an, dann kommt das B und so weiter :) "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 16:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weltherrschaft na dann duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Interessantes Dare! Duck^^ Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 12:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja gar nicht so viel passiert, als ich weg war ,) jez bin ich ja wieder da :) xD Ein wiedersehensduck an alle xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ganze 2 Posts, seitdem ich weg war o.O however ^^ Das dare fiel mir i-wie ein ... fand die idee lustig ^^ duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber dann hättest du dir einen anderen Satz mir B ausdenken müssen *lach* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs, wenn du auch woanders postest? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, mit wem du wohl redest? duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, in allen, aber eig. machen es alle nur hier, weil das sonst immer so bescheuert rüberkommt *lach* als hätte man nicht alle tassen im schrank duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||