Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Danke mein Engel! Ich hab dich auch vermisst *rekiss* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hm duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DuckiDuck <3 ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kommentarloses duck auch von mir BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Duck! Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch? namen geändert? wieso das denn? Ein verwirrtes duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm??? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuuuuuuuuuuuu *schmus* hab dich vermisst mein Engel *kiss* ich schenke dir eine Ente ^^ duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr vermisst sehr schnell duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ente :) juhu, hab dich auch vermisst :) aber jez haben wir uns ja wieder :):) *umarm* Duck, auch eine ente für dich BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mein Schatz, wir machen eine Entenzucht auf *lach* hach, ich liebe dich *schmus* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dagobert Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war zuerst da.. das Ei oder das duck ? ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube es war das... Duck <3 Oha, ich hätte fast übersehen, dass ich begoosed (o_O') worden bin >__< *drop* Also... Morgen steigt die Temperatur im laufe des Tages auf 60°C! Also packt eure Badehosen ein XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's just a duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck duck quaaaak Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir wieder mal ein kleines, leises duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ferien-)Duck ^___^ Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, endlich Ferien ... zum lernen -.- duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, oder Ferien zum Arbeiten... duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ihr armen :-( Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, schon, wir Armen -____- duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat pat* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *gähn* Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so arm *sigh* duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum di dum duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz deiner Meinung xDD Duck Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Candy o.O Du ... hier? Wlech Überraschung^^ duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Hüpf auf einen Bein 3 mal im Kreis und sing dabei "Alle meine Entchen" (Bitte auch machen xD) Konfättiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Auch ma ne coole art von goose :D Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||