Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kanns nur noch mal wiederholen! Die Erde ist und bleibt eine Scheibe... duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck XDDD~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nun ist der Zauber wieder vorbei.. Duck! (auf neue Gooses... und vielleicht ein paar mehr Mitspieler in diesem genialen Spiel) Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. <___< Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^____________^~ *rumwatschel* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fröhliches duck auch von mir wieder :) und diese hier vorhanden seiende weisheit erschlägt mich förmlich http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^___^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier auch duck... Für Gooses ist mein momentanes Kreativitätsloch zu tief ,°°,' Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck .____. .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose du musst eine woche lang bei jedem post den du machst falsche news verbreiten also entweder falsches wetter, falsche katastrophen und was weiß ich was dir einfällt... ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. ^^ +Post langstreck+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du musst nun eine Woche lang so tun als seist Du die personifizierte Arroganz. Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuu~ck <3 ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just a duck http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
||||||
| -> D U C K <- |
|
![]() |
||||||
| >Du musst nun eine Woche lang so tun als seist Du die personifizierte Arroganz. Aber, da muss ich ja gar nichts Großartiges was für tun. XD D U C K Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 16:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;-) hehe Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUckduckduCK BITTE KEINE AYADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DUckduckduCK Was sind Ayadares? Meinst Du nicht Ava? Duck Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß ^^ aber unter aya kann man sich nichts vorstellen und ich denke sie meint avas ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder da o.O Habt ihr mich vermisst? ^^ duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage mal ......DUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.. du warst weg? O.o duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag immer noch duck in den augen eines menschen spiegelt sich die seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D:D:D Ja, danke, dass ihr mich drauf hingewiesen habt xD natürlich hattet ihr recht ,) avadares ,) will auf mien mietzilein nicht verzichten :) Und, mein schatz, natürlich hab ich dich vermisst :| schön, dass du wieder da bist *kiss* Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NP D~u~c~k Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckilein >>> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fugly DUCKling Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||