Zum Inhalt der Seite

Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!

Eröffnet am: 26.08.2004 20:34
Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...374]
/ 374

Von:   abgemeldet 03.03.2008 16:33
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]

Oh mein gott O.o

Duck

Von:   Samo 03.03.2008 17:54

huijuijui

duck
*allein von sich verfasster Post*
;) :) =P
さもたに ------ サモタニ

Von:   abgemeldet 03.03.2008 19:50

Duckduckduck

Von:   Samo 03.03.2008 20:28

hm

duck
さもたに ------ サモタニ

Von:   abgemeldet 03.03.2008 20:32

Goose! Ist zwar nicht einfallsreich, aber es soll ja nich wieder nur duck da sein ,)

Versuch doch bis einschließlich freitag das forum davon zu überzeugen, dass die erde eine scheibe ist und der mittelpunkt des universums

Von:   Samo 03.03.2008 20:47

äh..
das ganze forum?

duck
さもたに ------ サモタニ

Von:   abgemeldet 03.03.2008 20:56

Damit meinte ich nur, dass du das immer machen sollst, wenn du postest

Duck

Von:   abgemeldet 03.03.2008 21:06

Hach du bist so herrlich fies manchmal *schmus*

Wusstet ihr schon, dass die Erde nicht wirklich eine Scheibe, sondern eine Insel ist?

duck
"... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte o.O)

Inugara mein Engel ich liebe dich *knutsch*

Von:   abgemeldet 03.03.2008 21:08

Ja ich weiß *kuschel* aber ja nie zu dir

Duck

Von:   Samo 03.03.2008 22:32

Wenn sie eine Insel ist, dann muss drum herum doch irgendwas sein... und wenn nicht, dann ist da nichts..
also ist die Erde eine Scheibe.. man fällt runter, wenn man über den Rand tritt!

duck
さもたに ------ サモタニ

Von:   abgemeldet 03.03.2008 22:45

Hehe, jez haben wir 2, die ganz großen müll hier labern :D

Duck

Von:    ArsMagna 03.03.2008 22:48

Was das seien für Schwachsinn? Erde seien nichts Scheibe! Erde seien Kuh! Wieso sollte Mond sonst sein ein Käse??

Duck
Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte
Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen...
And the saga continues...
Zuletzt geändert: 03.03.2008 22:49:01

Von:   abgemeldet 03.03.2008 22:57

:D Ich liebe diesen thread

DUck

Von:    ArsMagna 03.03.2008 23:15

Diesen Thread Du liebst? Ich das nicht verstehen kann. Dieser Thread völliger Unsinn ist...

Goose!
Du bist jetzt ein totaler Hypochonder. Hast ständig Angst Dich mit irgendwas angesteckt zu haben und fühlst alle möglichen Symptome.

Von:   abgemeldet 04.03.2008 13:36

Ich weiß nicht, ob ich dein goose auch ausführen kann, ich muss jez ma schnell ins krankenhaus, ich glaube, ich habe mal wieder eine undefinierbare krankheit, ich lass mich erstmal auf alles untersuchen, man soll ja sicher gehn (ich weiß nicht so genau, ob ich krankheiten nennen möchte, das ist ja nicht ganz so schön damit zu scherzen, wie lang soll ich das denn machen?)

Duck

Von:   Samo 04.03.2008 16:22

Was hat eine Kuh mit einem Käse zu tun?
dann wäre die Erde eher eine Maus!
Aber nein, du redest totalen unsinn!
Die Erde ist und bleibt eine Scheibe! Und von der kann man jede Sekunde auch runterfallen! Wäre es ein Käse, hätte die Erde löcher, und es wäre schlimmer in sie rein zu fallen!

duck
さもたに ------ サモタニ

Von:    ArsMagna 04.03.2008 16:55

Inugara: bis Freitag

Samotani: Erde ist Scheibe keine! Ich weiß wovon rede ich. Ich umkreist habe die Erde. Die Erde eine Kuh-gel ist.

Duck
Zuletzt geändert: 04.03.2008 16:55:47

Von:   abgemeldet 04.03.2008 17:28

Kuh-gel?

Wusstest du eigentlich, dass in der Artktis die Bauern ihre Kühe mit Iro oder ähnlichem Friesieren? Verbraucht unmengen Gel .. deswegen auch Kuh-gel^^

duck
"... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte o.O)

Von:   abgemeldet 04.03.2008 17:57

:D:D Kuh-gel, ach du scheiße O.o ihr habt fantasie :D aber autsch, von dem lachen bekomm ich bauchschmerzen... aua *rumheul* ich glaub, ich habe eine lebensmittelvergiftung O.o was hab ich heut schon gegessen... habt ihr ich vergiftet? :-O geht weg, weg bah nein, ihr steckt mich noch mit irendwas an. ich muss zum arzt ~weg~

*zurücklauf und "duck" sag*

Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:02

Wusstet ihr eigentlich, dass die 5 Erzengel (jaja, die meisten werden mich auf 4 korrigieren ...) eigentlich Hells-Angels waren? o.O

Schatz? Soll ich auch weggehen? Ich mach auch deinen Bauch wieder in Ordnung *schnief*

duck

Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:04

Nein, mein liebling, du kannst bleiben :) solang du kein problem hast, dich anzustecken, ich glaub, ich hab ne grippe, ich spür das immer, der husten, der schnupfen, das niesen, das kommt noch, ich spür das. aber wenn dir das nichts ausmacht, bleib bei mir :)

Duck

Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:07

Wusstest du eigentlich, dass Taschentüchern aus dem Kragenfell von Kaninchen-damen gemacht werden?

Bei dir mein Darling stört mich garnichts *Taschentuch reich*

duck

Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:09

Dankeschön :) naja, aber mein rheuma macht mir schon zu schaffen, die ärzte meinten, ich hätte nichts, aber ich merk doch ganz genau, ich kenn die symptome, ich werd noch einmal zum arzt gehen

Schreibst du mir eigentlich noch zurüc im gb? hoffe, ich hab dich mit der frage nicht abgeschreckt :D

Duck

Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:14

Wusstest du eigentlich, dass Pöacebos eigentlich Kokain sind? Also vorsicht ...

Hab's eben erst gesehen mein Engel, verzeih mir :( Hab dir aber Wahrheitsgetreu geantwortet^^

duck

Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:21

Placebos? mir egal, was es ist, aber ich will jez tabletten. ich weiß ganz genau, dass ich ne bronchitis hab, aber die wollen mir das dumme antibiotikum nicht geben "sie sind gar nicht krank", tze die ham keine ahnung, die wissen gar nicht wie schlecht es mir geht >.< dumme ärzte

Ah ok, habs auch grad gelesen ,)

Duck

Von:   abgemeldet 04.03.2008 20:47

Wusstest du eigentlich, dass Sado-Maso von Ägyptischen Nonnen in der Tschechischen Republik erfunden wurde um Buddha zu ehren? (*hust*)

duck

Von:    ArsMagna 04.03.2008 22:01

Das alles so lol ist. Ich lachen nur noch möchte.
Ich sagen möchte:

Duck

Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:41

Wusstest du schon, dass Goldfische am liebsten Nutellabrote essen, die sich im Wasser aber leider immer auflösen?

duck ^^
"... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O)

Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P

Von:    ArsMagna 07.03.2008 14:10

Ich nicht das wusste... das interessant klingt. Ich erfinden muss wasserfeste Nutellabrote. Das eine MArktlücke ist. :D

Duck~

Von:   abgemeldet 07.03.2008 14:13

Ja, total!

Und wusstest du auch schon, dass weiße Socken eigentlich gebleichte Jeanshosen sind, denen man den Bund abgeschnitten hat?

duck
"... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O)

Inugara mein Engel ich freu mich so auf unsere Hochzeit *grins* :P

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...374]
/ 374

Zurück