Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar solltest du ein goose bekommen... ich sag jetzt mal.... Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! -.- Duck Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar Duck Duck Duck Duck Duck Duck Duck ... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Menno... Duck Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar goose dein satz vor jedem post ist: so gott will werde ich... bis nächsten sonntag "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 22:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Amen! In Australien hat jeder seinen eigenen Gott. Dafür liebe ich diesen Kontinent ^_____^ Duck Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber bald ist es wieder so weit, dass menschen zwei dares haben werden, denk ich :D Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kranich darf ich mich weigern??? >< *das nicht schreiben will* T_T darf ich nicht stattdessen so impotenter erlöser will, werde ich... schreiben??? Duck Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar geht weigern nicht.. du schreibst das so Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso, erst um Dares betteln und dann querstellen, jaja. Leute in Australien würden das nie machen uû Duck Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber man kann wohl verhandeln ,) aber wenn du standhaft bleibst, ist verweigern nicht drin ,) Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar würde ich eventuell über ein "wenn satan will werde ich" verhandeln aber erlöser??? ich muss ja wohl bitten... tz Duck "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe euch alle! *Rosen werf* (ja, für sinnlose Posts brauche ich kein Dare;)) duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe! Das oberste Gesetz in Australien! *-* Duck °°/ Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber mich nerven leute hier auf animexx wahhhh *es nur loswerden wollte - ihr natürlich nicht* Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde du bekommst von mir auch ein Duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 22:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber von mir auch ein Duck! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User über mir auch ;) Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
Duck! Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber postest du überhaupt irgendwo anders? :D Duck BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* da hängt ja immernoch wer an meinem Dare o.O duck "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das hat mich auch gewundert! Waumpel! (was hier so viel heißt wie duck, sich aber besser anhört ,)) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User übertreibt jetzt ´n bisschen mit dem Waumpel WAUMPEL XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber klar übertreib ichs xD irgendwann nach ner zeit geht das wieder weg, falls wir es nicht mit nem waumpelzirkel aufrecht erhalten :D aber solange bin ich waumpelverrückt so gut es geht :D Waumpel! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde: WAUMPEL XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar waumpel^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich glaube, wir revolutionieren (?) grad diesen thread :D er heißt ab jetzt "Waumpel, waumpel, goose... dare" xD Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde jetzt sollte ich mal dazu was sagen: WAAAAAUUMPEEELL *muaharharharharhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müssen wir das "goose" und das "dare" aber auch revolutionieren *hrhr* waumpel "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich denke, dass "dare" kann bleiben, aber das goose könnten wir durch "glumanda"/"glu" oder so austauschen :D Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 16:07:27 | |||||||