Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat recht ;) Willkommen bei den verrückten. Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber liebling, wir heiraten auf dem friedhof, meinst du nicht, dass du auch ein wenig verrückt bist ,) solang du mich trotz meiner verrücktheit noch liebst und heiraten wirst, kann ich das ja öffentlich zeigen :) Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sou...jz bin ich also hier...und is es seltsam, dass ich das alles hier äußerst seltsam find? Ô.o waumpel *drop* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde für den Anfang geb ich dir ein Waumpel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie nett von dir *staun* ich dacht da kommt jz sicha was gemeines, was mir lustigerweise auch nüx ausmachen würd lol xDD aja, waumpel *am kopf kratz* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ich sollte dir ein weiteres Waumpel gewähren ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...wär wohl der richtige zeitpunkt um aufzuhören? xD klarerweise ....waumpel Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde die Waumpel scheinen dich zu mögen ;) Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das werte ich als gutes zeichen für die zukunft lol waumpel ^^ langsam mag ich das wort sogar *drop* xD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich überlege, ob ich dich verschonen möchte :D Aber ja waumpel, sathuras hat dich hergelockt, da soll sie dich auch gluen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde sie sollte sich erst mal an den Thread gewöhnen und bekommt von mir ein Waumpel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber das ist gut gesagt Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das auch ;) Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ICH bin AUCH mal WIEDER mit MEINEM sehr ANSTRENGENDEN dare DA. aber ICH sage: WAUMPEL XD Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat da wirklich einen ulkigen Dare Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das kommt ja auch von mir hehe xD wir haben uns gegenseitig geglut :D *wink* Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das is lustig ;) Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ja schon xD und ich glaube, mein dare ist nicht so anstrengend :D Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das auch irgendwie XD Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber wir müssen ja zum glück immer nur nen satz im copy haben und den einfügen :D wenn er auch sehr viel meh nervt als nojishins dare. wenn ich den namen jez richtig geschrieben hab :| Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das is auch wieder war Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber Waumpel! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das auch ;) Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich werd jez wohl mal mich anziehn und bisschen was im haushalt machen :| Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das is richtig ;) Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das mach ich erst gleich :D noch 13 höhö :D *das jez erst mach* Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User drückt sich wohl gerade vor der Hausarbeit ;) Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber naja xD ich wollte eigentlich schon gehen, hab aber dann gesehen, dass echt nicht mehr viel bis zu 17.000 fehlten... und das kann ich ja eben machen xD im haushalt muss ich nicht viel machen, ich muss es aber eh machen, aber erst bis meine mam wiederkommt. also gleich nach der 17.000 werd ichs gemacht haben ,) Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat ´nen Vorschub gefunden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber YEAHHHHHHHHHHHHHHHH 17.000 beiträge :D:D wohoooo xD wie bihinnat forums- und spamverrückt kann man sein :D :) ich komm I_love_manga immer näher muhaha :D so, dann geh ich jez ma eben ,) bis gleich xD und danke fürs mithelfen :D juhu, 17.000 :D Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||