Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Beim Teutates! XD So, noch ein letztes Mal für heute: duck ^^ Und vergesst nicht: Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! XD Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duhuck! <3~ Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente Ente Ente Ente.... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Goose! - Beim Teutates Du musst eine Woche lang "Verdammt! Ich kann fliegen, ich weiß es! Denn ich bin eine Biene!" in jedes Posting schreiben ;) - Beim Teutates! Die spinnen doch alle, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Duck, ducker, am duckesten! <3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Goose! Muha - Beim Teutates! Du musst nach jedem Satz wahlweise "Pika oder Pikachu" sagen - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Du bist ein ganz schöner Dare-Verteiler, Pika! o-o Duck, Pika! <3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Jap :D Beim Teutates! Diesmal Duck x3 - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Hokuspokus Duckibus XD Ich bin und bleibe der einzige wahre Harry Potter!! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Leute *wink* Traut euch doch auch mal in dieses Spiel XD - Beim Teutates! Duck *auf nächstes Opfer wart* - Beim Teutates °o° Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Guck mal, ich hab mein Dare jetzt auch endlich in einen anderen Spiele-Thread getragen XD' Duck Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| @ Last_Unicorn: Hast du fein gemacht :D Damit erobern wir Mexx ;) - Beim Taddhäus ähh Teutates! ^-^o Duck - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Wie lange muss ich das eigentlich mit dem Pika bzw. Pikachu machen, Pika-Pika? :3 Duhuck, Pika! Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| @ Warai: Sagen wir, bis Montag (Ja, ich hab's mit den Montagen^^) Beim Teutates! :) Duck - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Duck ... duck ... zu kurz ... Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Das dare ist... bis Samstag schreibst du alle deine Posts in der 3. Person. Also so: Kannoa sagt... Kannoa will... Ich hoffe, das ist verständlich XD Huch, mir fäält grad auf, ich hab hier was vergessen XD Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 15:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gut! Passt hervorragend zu meinem Bienchenclan! XDD Verdammt! Ich kann fliegen, ich weiß es! Denn ich bin eine Biene! Ente btw XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 08:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD Duck Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gans! Muhahaha! Verwende 5 Tage lang in jedem Satz (sowohl Postings, als auch GB-Einträge und Kommentare) das Objekt in einem Nebensatz nocheinmal wieder, indem du ein "heiliges [Objekt]" anfügst... Bsp: Duck, heilige Duck! Verdammt! Ich kann fliegen, ich weiß es! Denn ich bin eine Biene! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 09:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kannoa hatte mal einen Lehrer, der immer von sich in der dritten Person gesprochen hat. Jetz hat Kannoa den Lehrer aber nicht mehr ... (Kannoa findet, dass das wie Baby-Sprache klingt...) Kannoa sagt duck ... Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| :D Duck - Beim Teutates! Yeah^-^ Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Duck ^^ Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannoa denkt, dass das so aussehen muss, als wären wir alle kirre. Aber Kannoa ist nicht kirre ... Duck ... sagt Kannoa .. Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Duck? *auch mal mitmach* xD *mit Quietscheentchen rumspiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckiduck! los leute schießt los... ich bin in goose stimmung XD will ne goose abbekommen *bisher nur 2 mal durfte* *auf tränendrsen drücken versuch* >-< XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannoa sagt dir eins: Wer bettelt, bekommt nichts ... noch nicht ;P Duck .. findet Kannoa Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannoa ist gemein! *schmollschnute zieh* XD duck~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose, Pika! Für die nächsten 3 Tage schreibst du hier in den Spiele-Threads immer am Ende deiner Postings: "Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas."- Pika! Ignoriere mein Pika, Pika. Das ist mein Dare, Pikachu! :D Duck, Pika! Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Kannoas Gemeinheit zerstört, das findet Kannoa gar nicht nett :( Ein trauriges Duck von Kannoa ... Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ja ich weiß das mit deinem pika XD duck! ~:) Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas :) *gleich in die andren threads mitnehm* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||