Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kannoa, darf ich Mama zu dir sagen? Duck, ein ebenso verrücktes wie ich, denn ich schrimme gegen den strom! Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Heute ist zum Glück der letzte Tag, an dem wir wirres Zeug reden müssen, uns fällt da nämlich leider nie was ein XD Wir nehmen mal duck, weil heute Sonntag ist ûû Auf zum unsichtbaren Bootmobil! Wir sind die Kaiserin von Österreich! *im hintergrund 'Ich gehör nur mir' zu hören ist* |
|||||||
|
||||||
| Die Krosse-Krabbe-Pizza, ist die Pizza, für dich und mich, Die Krosse-Krabbe-Pizza, ist die Pizza, super knusperig! Dudududu Pizza, dudu Pizza. Die Krosse-Kraaaaa,aaaaaaabbe-Pizzaaa, ist die yeah-he Pizza, für dich und mihihihihihich! XD Wtf Duck^^ Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ja, du darfst Mama zu mir sagen TT^TT *knuffel* Duck Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist Kira, weil /er/sie/es Kira knuffelt xD~ Goose! :D Du musst ab, ehm, jetzt in jedem deiner Posts erklären warum morgen die Welt untergehen wird. z.B.: Morgen wird die Welt untergehen, weil ich heute meine Unterhose verkehrt herum angezogen habe und das allen Naturgesetzen wiederspricht und die Natur deshalb so verwirrt ist, das sie vergisst das sie da ist und sich mit Allem was existiert auflöst. viel Spaß ^^ :3 bitte hier mal reinschauen nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/381635/222799/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 19:24:06 |
|
![]() |
||||||
| Wie lange muss ich das denn machen? Du musst nämlich wissen, dass die Welt untergeht, wenn ich sowas nicht weiß, weil sie Dummheit nicht erträgt und dann so deprimiert ist, dass sie untergehen muss ... darum sag mir das lieber ... jaja ... Duck Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist Kira, weil sie Duck gesagt hat O: Sorry, hatte ich wegeditiert wie es aussieht ^^" Ich glaube 3Tage reichen, oder? xD Duck :3 bitte hier mal reinschauen nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/381635/222799/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 19:41:59 |
|
![]() |
||||||
| Ja, drei Tage reichen. Wären es vier, würde morgen die Welt untergehen, weil 4 die Zahl des Todes ist *nod nod* Duck Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| Kannoa, darf ich Mama zu dir sagen? Duck, aus den Tiefen der Unterwelt *kiralache* Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| duck! *echo wiederhallt* hört ihr das? Q__Q das kommt von leeren posts! Sephiroth und Aeris sind das traumpaar schlechthin, weil Aeris ... ist... THE ROSA-PUMMEL-PUFFEL-IRGENDWAS OF DOOM! Ò.ó Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Haido-chan, darf ich Mama zu dir sagen? Erstmal Goose! Deine "schöne" Aufgabe besteht darin, dieses Lied der schwarzen untoten blutgetränkten waschlappen in deine posts zu tun, aber ich bin gnädig und verhänge dir die sache nur für 3 Tage (bis einschlieslich Mi) Ich geh über den Friedhof Fort auf den Friedhof Da sind Grabsteine Grabsteine auffm Friedhof Auf dem Friedhof da sind Grabsteine Unter dem Grabstein sind Leichen Und die Leichen sind alle tot Tote Leichen Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof werd ich herumschleichen Und dabei tret ich auf tote Leichen Tote Leichen Tote Leichen Tote Leichen auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Tote Leichen auf dem Friedhof Tote Leichen sind tot weil sie mal gestorben sind Auf dem Friedhof unter der Erde Liegen sie alle Vater, Mutter, Kind ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Ich glaube nach der Goose-aufstellung bin ich kein held mehr... |
|
![]() |
||||||
| Uns gruselt es ein bißchen vor diesem Gedicht XD Duck di duck XD *sing* Wir wollen noch ein letztes mal unserem Dare nachkommen, deswegen schütten wir jetzt Sand in den Benzintank unserer Kutsche, wir wollen ja schließlich vorankommen. Auf zum unsichtbaren Bootmobil! Wir sind die Kaiserin von Österreich! *im hintergrund 'Ich gehör nur mir' zu hören ist* |
|||||||
|
||||||
| Last_Unicorn, darf ich mama zu dir sagen? Ein harmloses, nicht gefährliches Duck, genauso lieb wie ich! ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Von den S.U.B.W. gibts noch ein paar andere lieder, da ist das oberere inhaltlich gesehen "harmlos" |
|
![]() |
||||||
| Ja, sie darf Mama zu mir sagen XD Jetzt haben wir nur noch 2 dares 'abzuarbeiten'. XD Duck Auf zum unsichtbaren Bootmobil! Wir sind die Kaiserin von Österreich! *im hintergrund 'Ich gehör nur mir' zu hören ist* |
|||||||
|
||||||
| Last_Unicorn, darf ich mama zu dir sagen? Ja, auch ich werde heute von dieser Mama/Daddy geschichte befreit, um punkt 9 Uhr genau^^ Und zur Feier des Tages hole ich mir ein Duck aus der Tierhandlung Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Obwohl, dann sind meine Post so leer.... ich wünschte ich hätte nächstes Mal dann ein besseres Dare! |
|
![]() |
||||||
| *lach* das lied ist ja echt bildend... wär nie drauf gekommen, dass leichen tot sind und das auch noch nur weil sie gestorben sind *geschockt* XD Ich geh über den Friedhof Fort auf den Friedhof Da sind Grabsteine Grabsteine auffm Friedhof Auf dem Friedhof da sind Grabsteine Unter dem Grabstein sind Leichen Und die Leichen sind alle tot Tote Leichen Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof werd ich herumschleichen Und dabei tret ich auf tote Leichen Tote Leichen Tote Leichen Tote Leichen auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Tote Leichen auf dem Friedhof Tote Leichen sind tot weil sie mal gestorben sind Auf dem Friedhof unter der Erde Liegen sie alle Vater, Mutter, Kind duck! Sephiroth und Aeris sind das traumpaar schlechthin, weil ich dieses dare überhaupt nicht mag und gerne wissen möchte, wann ich damit aufhören darf!? *Aeris anhass* so.. so... SO ROSA *wein* Q_Q Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Haido-chan, darf ich mama zu dir sagen? nur bis einschließlich mi, denn so grausam will ich auch nicht sein Duck ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Wir bitten Haido-chan noch durchzuhalten, wenn sie den morgigen Tag noch weitermacht, ist sie das SephAeris-Dare los XD Wir befehlen: Schafft Enten ran! Duck! Auf zum unsichtbaren Bootmobil! Wir sind die Kaiserin von Österreich! *im hintergrund 'Ich gehör nur mir' zu hören ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh über den Friedhof Fort auf den Friedhof Da sind Grabsteine Grabsteine auffm Friedhof Auf dem Friedhof da sind Grabsteine Unter dem Grabstein sind Leichen Und die Leichen sind alle tot Tote Leichen Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof werd ich herumschleichen Und dabei tret ich auf tote Leichen Tote Leichen Tote Leichen Tote Leichen auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Tote Leichen auf dem Friedhof Tote Leichen sind tot weil sie mal gestorben sind Auf dem Friedhof unter der Erde Liegen sie alle Vater, Mutter, Kind ja das hab ich ja gelesen Kira °°" ich meinte das Seph&Aeris dare... (immerhin hab ich die frage ja nach diesem dare gestellt °°") duck~ Sephiroth und Aeris sind das traumpaar schlecht hin, weil mir kein argument einfällt Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| sorry, dann war das ein verständigungsfehler meinerseits.... Duck Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Möge mein nächstes Dare das nächste mal besser sein..... |
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach und simpel ... wenn ich das nicht sage,geht nämlich die Welt unter, weil sie doch Enten soooo gerne hat und Gänse gar nicht mag ... Also: Duck ^^ Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente, heilige Ente XD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist ein toller Tag, weil ich mir den Kopf an der Wand (schon wieder x_x) gestoßen hab und dadurch die Sonne schien! [Hab vergessen, ob meine Dare schon abgelaufen ist <.< Also mach ich sie heut einfach noch |'D] Und ein Re-Duck von mir ^o^ *mal wieder reinroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fühlen uns so dare-los. *snief* Zum Glück sind wir zumindest heute noch Kaiserin. Duck. Wir sind die Kaiserin von Österreich! *im hintergrund 'Ich gehör nur mir' zu hören ist* |
|||||||
|
||||||
| ich teile dein Leid, hab auch nur noch ein Dare! Duck hätte dir gern eins gegeben, habe aber weder eine Idee noch zeit mir eine zu überlegen ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Ein krankes Duck von mir ;_; *wie blöde rumhust* |
|||||||
|
||||||
| Ich bringe euch ein Duck mit!!! und _Lycoris einen Hustensaft *_Lycoris den Hustensaft reich* hoffe es geht dir bald wieder besser! ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| hmm war länger nicht mehr da bringt auch nix mir nen dare zu geben geh eh nicht ins forum ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| Und weil Dr. House es geschafft hat, mit einem Rolli unfallfrei die Treppe runterzukommen *o*, sag ich jetzt Duck! Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! ein dare mit Dr. House... wäre cool^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich geh über den Friedhof Fort auf den Friedhof Da sind Grabsteine Grabsteine auffm Friedhof Auf dem Friedhof da sind Grabsteine Unter dem Grabstein sind Leichen Und die Leichen sind alle tot Tote Leichen Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof werd ich herumschleichen Und dabei tret ich auf tote Leichen Tote Leichen Tote Leichen Tote Leichen auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Auf dem Friedhof Tote Leichen auf dem Friedhof Tote Leichen sind tot weil sie mal gestorben sind Auf dem Friedhof unter der Erde Liegen sie alle Vater, Mutter, Kind duck! Sephiroth und Aeris sind das traumpaar schlechthin weil ich morgen endlich mit diesem grässlichen dare aufhören kann Q_Q Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||