Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant, der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt! jaa~ *auch auf unbeleuchtete stelle stell* ._. XD darkside forever XD miauz genau! das war mal wieder ein schuss in den oooooooooofeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen wie dem auch sei.. ich bin mal eben für große Pandas =D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu sag ich nur noch: Come to the dark side and get a free cookie ^^ XD Ach, und Duck sag ich auch noch. *hofft auf noch ein dare* Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! XD (Das macht echt Spaß) Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannoa hat wohl schnupfen, Hatscha! Komisches Goose, Hatscha! Kannoa findet, das sieht aus, wie die moderne Version von "Alter", Hatscha! Duck, Hatscha Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 22:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liest sich aber witzig, dein Goose ^^ XD Duck Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der schnellste Igel der Welt! *zisch* Ich flitz doch mal spontan rein |D *grad nix zutun hab* Und DuckDuck-Enton! <3 |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! Good Morning, Guys~ =) Beim Teutates! Duck! - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Kannoa lenkt sich grad erfolgreich vom Lernen ab, Hatscha! Irgendwie kommt sich Kannoa komisch vor, wenn sie so schreibt, Hatscha! Was soll's, Hatscha! Wieso eigentlich Hatscha und nicht Hatschi, Hatscha? BTW fällt Kannoa gerade ein, dass ihr Rekord bei 9 Dares auf einmal lag, Hatscha! Das war mies, Hatscha! Wie lange muss Kannoa eigentlich Hatscha sagen, Hatscha? Das Reden in der dritten Person muss Kannoa ja nurnoch heute machen ... Hatscha ...! Duck, Hatscha ... ! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 13:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Irgendwie hat mein Dare mich tatsächlich dazu gebracht, mal wieder in die Harry Potter Bände zu gucken XD Aber was da drin steht ist alles Lüge! Die Hauptfigur ist ein stümperhafter Zauberer, und überhaupt nur ein Nachmacher! ICH bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! XD Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| *räusper* Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! @ Kannoa: Bis Mittwoch^^ - Beim Teutates! @Last Unicron: Wow, was für ein toller Nebeneffeckt XD Beim Teutates! Duck! Beim Teutates! Die spinnen, die Römer :D Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Joa, ne? XD Duck. *hofft auf noch ein dare* Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! Und Goose! Zusätzlich zu deinem HP-Dare bekommst du noch eins und zwar musst du bis übermorgen in der indirekten Rede sprechen, zB "Ron Weasley hat gesagt, er finde mich schön!" (oder "Ron Weasley rät mir, ich solle "Duck" sagen.") Beim Teutates!^-^ Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck!! *mit rauchwolke hereinschnei* und das kann nur eines heißen! =D Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt @Kannoa: *lach* 9 dares? das war mal wieder ein schuss in den ofen! *giggle* genial XD vllt. knack ich deinen rekord mal, Miauz genau! ;D duckidyduck~ :D da fällt mir grade auf, dass ich mein eines dare gestern ständig falsch geschrieben habe XD *heute richtig machen werd* °°" wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas! *raustapps* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 13:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Kannoa will den Rekord behalten *schnief* Hatscha! Bis Mittwoch, Hatscha? Ohje, da muss Kannoa noch oft nießen, Hatscha! Naja, was soll's, Hatscha! Duck, Hatscha! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ron Weasley sagt, ich solle fragen, ob ich das wirklich immer mit 'Ron Weasley' beginnen soll XD Ron Weasley rät mir, 'Duck' zu sagen. Ron Weasley sagt außerdem, ich sei und bliebe der einzig wahre Harry Potter! XD Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! und das heißt nur: Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt ;D will aber den rekord knacken, miauz genau! >o< duck... denn das war mal wieder ein schuss in den ooooooofeeeeeeeen~ *drops* XD wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 13:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sich Kannoa eure Posts ansieht, ist Kannoa froh, dass ihr Dare kurz ist, Hatscha! Duck, Hatscha! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! @ Last Unicorn: Prima machst du das^-^ö ;D Beim Teutates^-^ ..Und Goose~ Das hättest du nicht sagen dürfen XD du schreibst für 3 Tage am Anfang jedes Posts "Dunkel war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr" schreiben. Wie poetisch^^ - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:29:21 |
|
![]() |
||||||
| Ron Weasley bittet mich zu sagen, er fände den Spruch mit dem Mond und dem Auto cool XD Zudem meint er, ich solle hier 'duck' sagen. Außerdem sagt Ron Weasley, ich solle erneut mitteilen, dass ich der einzig wahre Harry Potter sei und es auch immer bleiben werde. Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Was'n hier los, Pika? Duck, Pika. <3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! @ Last Unicorn: Thank you :) - Beim Teutates! Hab lustige Gedichte gegooglet und das kam dabei heraus :D Beim Teutates! Duck! Beim Teutates! Die spinnen, die Römer^^ Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:58:08 |
|
![]() |
||||||
| Ron Weasley meint, ich solle hier nochmal ein 'duck' posten. Übrigens sagt er ebenfalls schmollend, dass ich ruhig sagen könnte, dass ich viel lieber Befehle von Lucius Malfoy entgegennehmen würde *hust* XD Desweiteren sagt Ron Weasley allerdings, ich solle erneut sagen: Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dunkel war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr", Hatscha! MIES! Hatscha! Und unlogisch, Hatscha! Egal, da muss Kannoa durch, Hatscha ... Duck, Hatscha ... Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! und das heißt nur: Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt ich kenn das! ich kenn das, miauz genau! das ging doch irgendwie weiter mit leuten die stehend sitzen oder sowas.. XD ich kann mich nicht genau erinnern Q_Q das war wohl mal wieder ein schuss in den ofen! wie dem auch sei, ich bin mal eben für großen Pandas! Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 18:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr SpoilerDrinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschossner Hase Auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und der Wagen fuhr im Trabe Rückwärts einen Berg hinauf. Droben zog ein alter Rabe Grade eine Turmuhr auf. Ringsumher herrscht tiefes Schweigen Und mit fürchterlichem Krach Spielen in des Grases Zweigen Zwei Kamele lautlos Schach. Und auf einer roten Bank, Die blau angestrichen war Saß ein blondgelockter Jüngling Mit kohlrabenschwarzem Haar. Neben ihm 'ne alte Schachtel, Zählte kaum erst sechzehn Jahr, Und sie aß ein Butterbrot, Das mit Schmalz bestrichen war. Oben auf dem Apfelbaume, Der sehr süße Birnen trug, Hing des Frühlings letzte Pflaume Und an Nüssen noch genug. Von der regennassen Straße Wirbelte der Staub empor. Und ein Junge bei der Hitze Mächtig an den Ohren fror. Beide Hände in den Taschen Hielt er sich die Augen zu. Denn er konnte nicht ertragen, Wie nach Veilchen roch die Kuh. Und zwei Fische liefen munter Durch das blaue Kornfeld hin. Endlich ging die Sonne unter Und der graue Tag erschien. Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe Abends in der Morgenröte, Als er auf dem Nachttopf saß Und seine Morgenzeitung las. Kannoa hat mal den Rest dazugepostet, Hatscha! ^^ Duck, Hatscha! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! und das heißt nur eins: und das heißt nur: Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt ;D Miauz, genau! DAS war mal wieder ein schuss in den ofen! =D (soll heißen: genau das meinte ich XD) duck! wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! BEIM TEUTATES! Ihr habt Recht =) *nod* @ Last Unicorn: Malfoy ist auch gut^^ Mach, wen du möchtest ;) - Beim Teutates! Duck - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! :D Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck!! und das kann nur eins bedeuten >o< denn: und das heißt nur: Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt Vegas! miauz genau XD duck, denn das war mal wieder ein schuss in den ooofeeeeeeeen >o< aber wie dem auch sei Ò.ó ich bin mal eben für große pandas Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel war's, der Mond schien helle schneebedeckt die grüne Flur als ein Auto rasend schnell langsam um die Ecke fuhr, Hatscha! Kannoa sagt: DUUUUUUUCK DICH, Hatscha ... Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Ron Weasley verabschiedet sich von mir und sagt, ich müsse jetzt auf den arroganten Lucius Malfoy hören. XD Lucius Malfoy befiehlt gleich, ich solle 'duck' sagen, allerdings fügt er hinzu, er halte dies für ein kindisches Wort, welches nur einem Muggel eingefallen sein kann. Außerdem fragt er, warum ich denn andauernd 'Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!!' sagen würde, wo ich doch nur eine Muggelfrau sei. XD Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! BEIM TEUTATES! lol, Last Unicorn XD Ich bin kein Muggel, ich bin eine Magierin, ihr wisst es nur nicht ;) Muahaha ("°o° Stimmt gar nicht!" - <.< Halt die Klappe O.ó *Mauzi werf*) Beim Teutates^- ^v Duck, beim Teutates! Die spinnen, dei Römer! (und ich spinne mit x3) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:47:11 |