Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du bist zu gut zu mir! *knuff* Und du hast ehrlich keine weiteren seltenen Digi-Karten? Waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unterm Kopfkissen hab ich auch schon gesucht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Frag doch mal das Waumpel XD *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ihr meine waumpellieblinge - hamsterjoghurt und wäscheordner für alle! Irgendwie mag ich das wort "hamsterjoghurt" :D Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meiner Flasche ist´s auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Und weil ich das kleine Kerlchen über mir so wahnsinnig lieb hab, bekommt sie von mir ein Waumpel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KERLCHEN?! Beleidige meine Süße nicht >.< BTW hat einer von euch eine seltene Digimon-Karte für mich? o.O Waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unter meinem Kater hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Und das knuffige Kerlchen über mir wird jetzt auch geknuddelt XD Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du mich ärgern KERL? o.O Gib mir lieber eine seltene Digimon-Karte >.< Waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unter dem Hund liegt´s auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Tse tse tse, frag doch jemand anderen, kleines schnukliges Kerlchen du XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na warte! Wenn du mich nur als Kerl abstempeln kannst und nichtmal eine seltene Digimon-Karte für mich hast, dann hast du es nicht anders verdient: Glu! Dare: Ab sofort schreibst du in deine Sig: "Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus!" *hihi* :P “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in Katers mäulchen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? *muaharharharharhar* wie geil is das denn? *totlach* Du hast doch schon 3 seltene Karten von mir, du unzufriedenes kleines Kerlchen XD *knuddel* Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen Waumpel-Duck~ Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in Katers mäulchen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User wird auch von mir geknuddelt XD Waumpel Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und? Ich will aber noch mehr seltene Digimon-Karten haben. Hat denn keiner mehr eine? *wein* Waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unter der Katzendecke ist´s auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Leider nein, da musst du andere fragen *kuschel* Waumpel Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, okay. Hat sonst wer eine seltene Diginom-Karte? :( Waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine süße... ich muss dir was schreckliches mitteilen... der hamster... er hat deine bisherige digimonkartensammlung gefressen... !!! da musste irgendwo "joghurt" draufgestanden haben und da war er völlig durch die wäsche und konnte seine ordner nicht mehr gedanken - du verstehst? tut mir leid *schon mal taschentuchpackungen hol* Waumpel und zwar ein SHINYWAUMPEL!!! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Hundenapf hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Tja, da muss wohl einer neu anfangen zu sammeln ;) *knuddel* ShinyWaumpel ^^ Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, neuer Modetrend? egal, waumpel ich mal mit... XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >waumpel "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Katzennapf hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ein ExtraWaumpel für User über mir ;) *Knuddel* Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein knuddeliges waumpel zurück^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, draussen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Waumpel, weil ich User so lieb hab ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Engel sag dem Hamster einfach, er soll mir die seltenen Digimon-Karten zurückgeben :( Ich such die doch so sehr! Waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unter meinem Kater hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ich geb dir ein Waumpel statt ´ne Karte, weil ich dich sooo lieb hab XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser miese hamster >.< wieso steht auf ner digimonkarte denn auf "joghurt"? oder hast du sie in der wäsche vergessen und der hamster hats in seinem versteck gefunden... mhm, ich kauf dir mal nen ordner, da kannst du sie dann reinkleben *kuschel* Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waumpel Waumpel Waumpel :P (das ist ungewohnt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Schatzi und wenn du einen Ordner kaufst, bringst du mir dann eine seltene Digimon-Karte mit? *lieb guck* Du solltest diesen Hamster echt mal auf eine Joghurt-Entziehungskur schicken ... waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unter meinem Kater hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ich hab ´ne neue seltene HoloKarte für User über mir ausfindig gemacht, weil ich das Kerlchen so lieb hab XD http://img88.imageshack.us/img88/5599/bo154eu.jpg und ´n Waumpel gibt´s auch dazu ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du vielleicht auf´s Glu? NEiN! >Dann bekommst du gleich mal eins von mir XD >Du musst jeden zweiten Buchstaben groß schreiben und das bis >Mittwoch ;) ICh hAsSe dAs >.< DAs sIeHt sO sChEiSSe aUs! >.< WAuMpEl oDeR sO >.< NEiN iCh sTeHe nIcHt aUf dEn GRoß-KLeIn-SChReIb MIsT... iCh wUrDe gEgLut >.< Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meiner Tasche hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Freut mich das es dir gefällt XD , wirst dafür von mir geknuddelt ;) Waumpel Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||