Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Und noch einmal: Waumpel ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rieh ist wirklich nicht viel los ... immer dann wenn ich gucke lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt wohl, ab und zu ist hier was los und dann gar nicht O.o seltsam ,) Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt wohl, ab und zu ist hier was los und dann gar nicht O.o seltsam ,) Das heißt wir haben wahrscheinlich, alle zur selben Zeit erst Zeit für sowas xD~ Waaaah ò.ó Kann mir mal einer sagen, warum die Ferien über so ätzend nasses Wetter war und am MOnatg, den ersten Schultag die verf***** 30° Grad kommen >.< Mennö~ ~ Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksal? Pech? oder doch mehr als nur ein Zufall? XD Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schicksal? Pech? oder doch mehr als nur ein Zufall? XD Wahrscheinlich alles xD~ Hach das leben is soo doof, aber wenigstens kann ich mit Rock in die Schule ÖÖ ~ Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch endlich wieder einen Rock anziehen können. Und ich hab Hunger -.- Waumpel Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich auch mal wieder :) Lange nichts gesehen, aber nun wieder darefrei ^^ Waumpel Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, wie lange das bleibt ^^ Waumpel Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
^^ Ist das ne Drohung? xD waumpel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ^^ Waumpel Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hci trag nur in den seltensten fällen einen rock.. schon gar nicht auf so schulen in denen ich bin... lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, User lässt sich auch mal wieder blicken ^-^ Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie gesagt bin in der Erwachsenen Bildung, da benehmen se sich ungefähr wie 14 Jährige, da geht das mit'm Rock noch xD~ waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ich hatte mit einem Rock nie Probleme. der eher: ich hab mich nie darum geschert ^^ Waumpel Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja kommt drauf an WER ein Prob mit den Rock hat -> Freundin/Kumpel findens nicht so toll, weil (vernünftigen Grund einfügen).. dann okay, sie könnten vielleicht recht haben Aber wenn's von wem anders nur ein gebrülltest "Schlampe" ist, is es mir herzlich egal ^^ Waumpel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 21:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol.. ne es ist eher die klasse.. ich bin die älteste da und es sind BAUERN da geht man lieber nicht mit nem rock inne klasse! so einfach ist das! lepmuaw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... wie alt ist denn so der Durchschnitt? Weil solche Probleme hatte ich damals in der Grundschule und OS, sowie den ersten Jahren des Gymnasiums, danach war es mir aber herzlich egal... Waumpel Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Röcke? oha... bei uns wärs da zwar warm genug für und regnet auch nicht, aber irgendwie ists hier so bewölkt und da kommt voll kein tolles feeling auf O.o grml :| Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns scheint schon seit Tagen die Sonne. Waumpel Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wetter will hier irgendwie gar nicht, aber eigentlich find ichs auch wieder gut. wurde operiert und müsste mich in der sonne eh sehr zurückhaltend bewegen, deswegen ist bewölkt irgendwie auch gut xD Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin froh, dass es Sonne gibt bei uns. Ich hab die Zeit davor so schrecklich gefroren. Waumpel Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *den kreislauf des users über mir auch pat* Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
xD Naja hab auch Probs mit'm Kreislauf, trotzdem mag ich Hitze mehr als Kälte xD Auserdem isses irgendwie witzig, wenn man auf der Straße umkippt und auf einmal stehen tausend Leute um dich herum und tun so als würdest sterben xD~ *Komischen Humor hab* Waumpel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut morgen ist es hier so schrecklich bewölkt und schon friere ich mir wieder alles ab. Ein erfrorenes Waumpel von mir... Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ´ne Frostbeule ;) Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp. Ich bin halt eine Frau :D Waumpel Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weibliches Waumpel für dich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dnu ein neutrales waumpel für ella ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waumpel ^-^ |
|||||||