Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab dich auch lieb >.< waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass dich knuddeln ;) ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Im Abwasch ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber irgendwie tipp ich mir heute die finger blöd xD wieso hab ich so viel kreativitätshamster gegessen, joghurt gewaschen und ordner gefüttert... moment, da ist was falsch. oha, ich bin schon ganz durch die wäsche O.o Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schatz eine massage verpass* ist ja gut ... alles wird gut ... und der hamsterjoghurt und dem wäscheordner geht es auch gut ... waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dich lieb, ich hab dich lieb, ich hab dich lieb ... ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Im Abwasch ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Also heut sind wohl alle ein bisschen durcheinander Und jetzt ein Glu, weil ich dich so lieb hab ^-^ Du sammelst Leidenschaftlich Digimonkarten und wirst jeden Fragen ob er seltene Exemplare hat. Das bis nächsten Mittwoch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ducki duck hier mal ein wenig weiter ^^ *sich so langsam mal ein dare ausdenk* SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass ich ihn lieb hab ^^ ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unter dem Bett ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Waumpel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal waumpel*^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab User so lieb *knuddel* ;) ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unter dem Bett hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Waumpel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch noch einmal waumpel* SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich lieb hat* ;) ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meinem Ordner ist es nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ein Waumpel für alle Fälle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waumpel für alle^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sathuras: Wie lange musst du das ganze Zeugs eigentlich noch schreiben? xD Duckwaumpel SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hab ich so lieb ;) *dich lieb hat* ;) ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in der Wäsche hab ich auch schon gesucht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? "ich bin doof" noch bis Sonntag, den Sammlerheftsatz bis Dienstag und "ich hab dich lieb" bis Donnerstag v.v Waumpel für zwischendurch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIGIMON?! Du bist gemein >.< Hast du wenigstens eine seltene Karte für mich übrig? o.O waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab User auch lieb XD ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Bad ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Nein, leider nicht *muaharharhar* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ganz doll wirklich keine seltene Digimon Sammelkarte für mich? :( Waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Bad ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Hmm, hab ich eine? Weiss nicht XD Hab dich lieb und darum gibt´s ein Waumpel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich hab eine, mein schatz :) aber... mhm, wo ist die denn? hoffentlich hat der hamster sie nicht gefressen O.o? ich guck mal in der wäsche nach. oder hab ich die schon in deinen ordner gepackt? mhm, ein beruhigungsjoghurt erstmal yummi :) Waumpel! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast eine seltene Digimon Sammelkarte für mich?! Oh, du bist die Beste mein Schatz! Waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in der Dusche ist´s auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Weil ich dich so lieb hab hab ich dir mal eine rausgesucht, sogar ´ne Holo, ganz selten ;) http://www.thedigi-zone.com/images74Leo/CardScans/St-34.jpg Waumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, hast du noch mehr tolle seltene Sammelkarten von Digimon? *knuddel* waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal wird User von mir geknuddelt XD ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Vogelhaus ist´s nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Wie wär´s mit dieser? Auch ´ne Holo und sehr selten ;) http://www.thedigi-zone.com/images74Leo/CardScans/Bo-35.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein waumpel auch mal wieder von mir *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in der Hundehütte liegt´s nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User über mir auch ein knuddeliges Waumpel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein liebes waumpel zurück *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unterm Kopfkissen hab ich auch schon gesucht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Weil ich den User über mir so lieb hab, bekommt er von mir ein Waumpel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiiii! Hast du noch mehr seltene Digimon-Karten? Jetzt hab ich ja schon 2 O.O Supiiii .... waumpel “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber morgen bin ich diesen satz los xD und ich hab heute im ernst ma meinem schuldordner angefasst O.o? konnt mich nicht mehr vorm deutschlernen für klausur drücken xD hab aber nur 2 mins aufn zettel gestarrt xD dann musste ich was über wäsche schreiben, den hamster füttern und abgelaufenen joghurt wegschmeißen. Waumpel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unterm Kopfkissen hab ich auch schon gesucht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ich glaub ich gewähr dir noch eine Karte, weil ich dich so lieb hab XD http://www.thedigi-zone.com/images74Leo/CardScans/St-33.jpg Das ist die letzte die ich dir anbieten kann So, und jetzt frag gefälligst jemand anderen ;) |
|||||||