Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aalsoo dooch,,, waar miir nuur niicht siicheer,,, deesweegeen haabee iich keeiineen Naameen geenaannt^^^^^^ Iich veergeessee iimmeer nuur daas Veerdreeiifaacheen meeiineer Saatzzeeiicheen.........deer Reest haat siich schoon eingeebürgeert (((diiee Taasteen weerdeen aautoomaatiisch zweeii maal geedrückt))) Daas ziieeht deen Poost iimmeer soo schön^^^^^^ uund siieeht sch********* aauus ......... Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deospraydose xD Boah, bei den Postings tun mir i-wie die Augen weh ^____^'' Aber naja... sei's drum... *shrug* Duck xP Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, ich kann nicht anders als spastengute laune kriegen, wenn ihr zwei hier postet! das ist dermaßen spastenwitzig!! duck!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawaiikette Yeah, man könnte fast meinen wir haben alle einen Dachschaden, bei unseren einzigartigen Posts xDDD Alle Macht den Enten! ^___^ Duck Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahaha xDDD spastengeil^^ duck euch beiden könnt ichs sowieso nicht antun, nochn goose zu geben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minikaktus xDD Oh wie gütig von dir xD Naja, ich hatte schonmal schlimmeres... 3 Goose auf einmal war bisher mein Rekord ^^' Das war dann schon etwas lästig |D' Duck Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 00:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daas iist wiirkliich seehr guut xxxDDD Noochmeehr voon deem Scheeiiß uund iich tiick aauus ^^^^^^ Naajaa,,, iich beekoommee jaa seelbs schoon Koopfschmeerzeen daavoon >>>...<<< <<<--------- maan siieeht daas soo beescheeiideen aauus Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lach mich hier die ganze zeit weg xDDDDDD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäschekorb Na toll xDDD Duck~ Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uund iich koommee miir doooof voor... Aabeer laacheen muuss iich aauuch jeedeesmaal^^^^^^ Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 00:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so? xD haha! Dir vergeht das Lachen!!! GOOOOSE~ also, meine Liebe °_°~ ehm ehm...am Anfang jedes Post schreibst du 'Bist du meine Mama?' (Auch bei männlichen Postern) und am Ende 'Du bist so toll!!! Ich will ein Kind von dir!' dauer: 7 tage °_° ...was dümmeres fiel mir nicht ein xD Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt ihr seid zu schnell! xD ARGH...armes ding Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, zum glück nicht ich! spastenarme wesen dor oben... langsam tust du mir echt leid xDD duck^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck >< *post verlänger* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop Oha, das da ein bissl weiter über mir war ja voll fies o__O' *pat* Duck xD Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 10:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Naa gaanz tooll --.....--""" Voor aalleem siieeht daas aauuf diieesee Weeiisee soo riichtiig scheeiißee aauus uund iist veerdaammt viieel Schreeiibaarbeeiit xxxDDD Iich daanke diir viieelmaals <<<...<<< Aaber daankee für aallgeemeeiinees Miitleeiid xxxDDD Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 12:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuck o,o Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck xD "Das Posting sollte doch etwas länger sein..." Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Duuck Iich haabee daa keeiinee Proobleemee... Waaruum woohl??? Duu bisst soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanischwörterbuch Hmm... keine Ahnung xP Duck Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck xD *auslach* Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar babe, ich bin deine mama und steht auf inzest |D duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahoo xD geht ja heiß her hier! Duck Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernbedienung Vielleicht sollen wir euch zwei alleine lassen? xDDD' Duck Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Yeeaah!!! *aanspriing* Maaaaaaaamaaaaaa!!!!!!!!! *aabknuutsch* Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm zu mir baby! auch, wenn ich kein kind von dir will xDDD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Iich biin jaa aauuch deeiin Kiind >>>...<<< *zuu diir schleeiich* Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir! (((Booaah,,, iich maach miir gleeiich eeiinee Koopiiee,,, daas neervt iirgeendwiiee,,, daas iimmeer zuu schreeiibeen!!!))) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflaumenwein *__* Bwahahahahaa~ XDD Ihr seit so geil, ich krieg mich nicht mehr ein... *rofL* Duck Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||